Kummer
- 28
- 3
- 6
Kummer
Purzel1966
Leonie85
Kummer
Kummer
Zitat von Leonie85:Wie lange wart ihr denn zusammen?
Leonie85
Zitat von Kummer:
sie meinte sie fühle sich im Moment besser, da Sie nicht mehr darüber nachdenken müsse, mich schlecht und unfair zu behandeln.
TinTin1980
Atmani
Zitat von Kummer:Deswegen meine Frage, denkt ihr wirklich, Gefühle schwinden einfach so, wenn man davor die große Liebe war? Innerhalb von einer Woche?
Kummer
Zitat:Nur muss, meiner Meinung nach, ein Grund, der ausschlaggebend war, vorliegen.
Zitat:Wie lange wart ihr eigentlich zusammen?
Kummer
Zitat:Ist es möglich, dass es nicht primär an ihrem Stress liegt, sondern eher an deiner Reaktion darauf?
Kann es sein, dass du ihr öfter zu verstehen gegeben hast, dass du enttäuscht bist, wenn sie keine oder wenig Zeit hat?
Zitat:Entweder du baust dir ein eigenes Leben und eigene Interessen auf, so dass du weniger von ihrer (zeitlichen) Zuwendung abhängig bist.
Zitat:.In einiger Zeit, wenn ihr euch beide ein bisschen sortiert habt, könnt ihr schauen, ob da noch was zu retten ist
Kummer
Zitat von Leonie85:Studierst du auch? Wenn ja, selbe Stadt?
Purzel1966
Zitat von Kummer:Natürlich will ich mit der Kontaktsperre auch mich schützen, ich frage mich nur, denkst du, dadurch kann man merken was man weggeschmissen hat? Vorher täglicher Kontakt und dann nichts mehr?
Leonie85
Zitat von Kummer:
Hey, ja studiere auch, aber nicht in der selben Stadt. In der Uni o.ä sehen wir und also nicht
Kummer
Zitat:Ich traus mich kaum sagen, aber aufgrund der hohen Reizüberflutung als Student und du nicht in Sichtweite, wird ihr wer anderer wohl schöne Augen gemacht haben.