Hallo Leute,
Von meiner Seite noch einmal ein Update. Ich kann mir zu 100% sicher sein, dass es keinen neuen Typen gibt. Das weiß ich von ihr und von mehreren anderen Freundinnen ihrerseits.
Nach 3 Wochen Kontaktsperre habe ich Sie gestern durch Zufall im Fitnessstudio getroffen. Anfangs war es sehr komisch, wir haben uns begrüßt, umarmt und erst einmal nichts mehr gesagt.
Später kamen wir noch einmal ins Gespräch, haben uns unterhalten und einander gefragt wie es denn so läuft und geht.
Ich sagte mir geht es ganz ok, sie sagte ihr auch, allerdings gibt es oft Zeiten, an denen es ihr nicht gut geht (z.B sei sie einen Tag vorher abends gegen halb 12 joggen gegangen um sich abzulenken, weil es ihr aufgrund der Trennung nicht gut geht), das hat sie mir so gesagt. Auch weiß ich aus dem Gespräch, dass sie mich vermisst. Oft vielen auch Worte wie Es ist komisch ohne dich. usw.
Ich fragte dann natürlich noch einmal nach Ihren Gefühlen, ob da wirklich gar keine mehr vorhanden sind, sie meinte Natürlich ist da noch was, was denkst du denn, es ist ja nicht alles weg. .
Als ich sie fragte, ob sie denn noch irgendwie eine Chance sehe, meinte sie, es sei doch komisch, da es jetzt schon so lange so sei (also 1Monat Trennung meint sie) und nicht glaube dass das geht. Ich sagte, sie wisse doch gar nicht wie es danach sei, oder sein kann, daraufhin hat sie nichts gesagt.
Auf jeden Fall gab es auch Körperkontakt, Umarmungen - man muss sagen, viel von mir, allerdings hat sie mich weder weggedrückt noch sich abgewendet, sie hat es erwidert und mitgemacht und mir das Gefühl gegeben, das auch zu vermissen und zu genießen. Auch von ihr kam die ein oder andere Berührung. Auch erwähnte sie, sie habe überlegt, sich mal bei mir zu melden, aber wisse nicht, ob das richtig sei oder gut wäre.
Naja auf jeden Fall hat sie am Ende noch eine halbe Stunde auf dem Fahrrad geradelt, während ich mich neben sie gestellt habe und wir einfach nur geredet haben, viel erzählt was wir so getan haben die letzte Zeit, da war die Stimmung dann gar nicht mal so schlecht, es hat sich alles vertraut und gut angefühlt. Danach ist sie sich dann umziehen gegangen und ich bin nachhause gefahren.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich habe ihr dann nur geschrieben War schön dich zu sehen woraufhin von ihr kam ja, war es. Seitdem, also gestern, erstmal kein Kontakt. Ich will erstmal, dass sie vielleicht reflektiert, wie es war mich mal zu sehen, da ich glaube, dass auch sie es irgendwie schön fand, zumindest hat sie mir das so vermittelt und mir das Gefühl gegeben.
Ich denke, ich habe eventuell noch eine Chance, ich will sie jetzt natürlich nicht bedrängen. Daher wollte ich vielleicht nächste Woche mal fragen, ob wir vielleicht was machen wollen bzw. so nach dem Motto Ich wollte da und da hin, wenn du willst kannst du ja mit kommen um sie nicht unter Druck zu setzen. Außerdem hat sie nächste Woche Prüfung, was natürlich ein Grund wäre ihr zu schreiben um zu fragen wie es lief.
Was denkt ihr?
08.04.2018 17:23 •