Hallo zusammen,
in diesem Forum haben die meisten Leute bestimmt die selben Probleme wie ich. Das heißt ich bin nicht alleine. Aber warum fühle ich mich so? Eine Trennung nach einer 10 jährigen Beziehung, davon 7 Ehejahren und mit 2 Kindern, ist sicherlich das schwerste was einem passieren kann, gleich nach dem Tod einer wichtigen Person! In einer solangen Beziehung geht natürlich nicht immer alles glatt. Ich (also er) bekommt natürlich die ganze Schuld zu geschoben. Aber gehören nicht immer zwei dazu? Da kann man wieder den Unterschied zwischen Mann und Frau sehen. Frauen können dir sagen was du vor 8 Jahren und 3 Monaten an dem 17. des Monats falsch gemacht hast und es Streit gab. Bei Männern ist es doch eher so...man streitet sich und dann gehts weiter.
Meine Frau ist mit den Kindern ausgezogen. Es bricht mir das Herz. Alles, wirklich alles erinnert mich an sie. Wir haben die ganze Wohnung zusammen renoviert und eingerichtet. Wir haben für die Kinder das Haus ausgebaut, alles ist richtig schön...und nun das:( Ich schlafe alleine im großen Bett und was noch schlimmer ist, die Kinderbetten sind auch leer. Ich vermisse sie so sehr, das ich kein klaren Gedanken fassen kann. Das schlimmste was ich je gespührt habe.
Seit Anfang des Jahres sind wir in psychologischer Behandlung, leider hat es genau das Gegenteil gebracht, was ich mir erhofft habe.
Ich habe Mist gebaut in unsere Beziehung, bin ihr aber nie fremdgegangen. Ich habe in all den Jahren hinter ihrem Rücken 2 mal online und 1 mal über das Handy gechattet. Das war eine ganz kurze Zeit. Damals gab es immer streit und dann ging es weiter. Jetzt sagt sie, sie kann nicht mehr, sie hat es immer in sich reingefressen und nun ist das Fass übergelaufen. Das letzte mal war übrigens vor mehr als 2 Jahren. Natürlich war das sch...e von mir und ich schäme mich dafür. Leider kann ich die Zeit nicht zurück drehen. Aber ist das richtig, gleich eine so lange Beziehung weg zu werfen?
Meiner Meinung nach hat sie einen Anderen. Das gibt sie natürlich nicht zu. Ihn hat sie damals heimlich getroffen, obwohl sie gesagt hatte, das sie mit Freundinnen ausgeht. Woher ich das weiß? Zufällig wurde unser Auto gesehen, wo es nicht sein konnte. Daraufhin wurde ich angesprochen. Ich hab sie dann zur Rede gestellt. Haber ich darf ja nichts sagen, da ich dann immer auf meine Fehler angesprochen werde. Das Verhälniss zu ihm wurde immer intensiver. Sie hat zwar mit offenen Karten gespielt und immer angekündigt, wenn sie mit ihm was unternimmt, aber ob sie jetzt essen oder im Kino waren, kann ich nicht beurteilen. Also das ist für mich eher, fremdgehen, als meine online Geschichten. Was meint ihr?
Ich denke, ich hab sie an ihn verloren, obwohl sie sagt, das sie keinen Anderen hat. Aus Freundschaft wurde bestimmt mehr und ich schau in die Röhre:(
Ich habe lange um sie gekämpft, aber sie hat so eine Wut und Hass auf mich. Ich komme überhaupt nicht mehr an sie ran. Die Kinder tuen mir am meisten Leid. Sie können am wenigsten was dazu und leiden jetzt darunder. Ich weiß nicht wie es weiter geht. Soll ich um die Kinder kämpfen? Da mach ich sie wahrscheinlich noch wütender, oder aktzeptiere ich ihre Entscheidungen und wir haben vielleicht irgendwann wieder ein normales Verhältniss? Aber die Kinder nicht jeden Tag sehen zu können...ist hart! Ich will mehr Zeit mit ihnen verbringen und wie komm ich schneller über den Trennungsschmerz?
Gehe jetzt ins Bett...gute Nacht!
Balu80
17.04.2016 22:09 •