Nicole37
- 218
- 3
- 306
Zitat von Nicole37:dass ihm einige Themen sehr stark beschäftigen und er keine Kraft hat sich mit mir aich noch auseinander zu setzen.
Zitat von Nicole37:ausgelebt nach der Trennung.
Sonnenblume53
Zitat von Nicole37:Er meinte ich wollte mehr und er kann mir das nicht bieten.
Zitat von Nicole37:ls er dann für ein paar Tage mit einem Freund weg gefahren ist um zu wandern, habe ich es akzeptiert aber zeitglich hatte ich einen Groll. Mit mir macht er das nicht usw. Auch danach fragte er nicht nach einem Wiedersehen.
Zitat von Nicole37:Da meinte er, dass er derzeit nicht auf mich zugehen kann und er nicht weiß wann und ob seine Situation irgendwann leichter ist. Er meinte es seien Gefühle im Spiel und deswegen kommt er auf mich zu wenn es ihm besser geht.
Zitat von Nicole37:Tja das wird wohl so sein. Obwohl ich versucht habe locker zu lassen und zwischen den dates auch nicht viel geschrieben habe. Wohl vorbei, oder? ...
Zitat von Sentimentalo:Deine Einschätzung der Beziehung klingt aber auch eher wie eine rationale Aufzählung von ProArgumenten nach Art einer Checkliste - vielleicht bin ich dazu romantisch-sentimental - es fehlt die Begeisterung.
Zitat von Dia:Und wenn es tatsächlich so sein sollte, dass er wegen vorheriger Verletzungen emotional nur noch auf Sparflamme unterwegs ist, würde ich mir auch überlegen, ob ich mir mein Liebesglück verderben lassen möchte von den Altlasten, die seine Ex bei ihm zurück gelassen hat. Warum sollte die neue Partnerin das dann ausbaden müssen? Dann soll er wirklich erst mal besser seine Baustellen abarbeiten.