Begonie
- 2495
- 7760
Begonie
Zitat von FrauLindemann:Guten Morgen, so wie ich es lese und auffasse, also nur eine Seite kenne, denke ich, du hast ihm zu früh zu viel Druck gemacht und er hat höflich ...
Tempi
Lumba
Zitat von FrauLindemann:Das ist immer ein großer Fehler und kaum mehr umkehrbar.
Es lief doch gut, warum immer sofort alles zerpflücken und Druck machen ?
Zitat von FrauLindemann:Das ist immer ein großer Fehler und kaum mehr umkehrbar.
Zitat von CiRa78:Ein Mann oder eine Frau, die sich Ihrer Gefühle und Zugewandtheit nicht sicher ist, braucht niemand und ist letztendlich nur verletzend und anstrengend. Wenn der Richtige um die Ecke kommt, wirst Du es spüren. Er wird nicht grübeln oder Bauchschmerzen haben.
Zitat von Nicole37:Plus wir harmonieren sehr gut. Es wäre perfekt, wenn deine Skepsis nicht immer im Vordergrund wären.
Zitat von Hansl:Eine durchaus mögliche Theorie. Oft steckt emotionale Abhängigkeit dahinter, wenn der andere dann unbewusst unter Druck gesetzt wird. Die Eigenständigkeit des anderen als Ablehnung verkannt wird. Ja, meist nicht mehr zu kitten. Ein wahres Statement. Die Basis. Natürlich kann man sich auch zusammenraufen, wenn ...
Zitat von CiRa78:Rennt man nur gegen Mauern und wenn so ein Geschwurbel schon am Anfang statt findet, ist das genau die falsche Basis, um darauf weiter aufzubauen. Dann lieber ein Ende.
Zitat von Hansl:Vielleicht checkst Du mal, ob Du nicht ein wenig von emotionaler Abhängigkeit betroffen bist. Und sich darum diese negativen Gefühle aufbauen. ...
Begonie
Zitat von Nicole37:aber komm wenn man nach 7 Monaten noch nicht einmal eine Nacht gemeinsam verbracht hat, dann ist es doch klar, dass die Frau das mal möchte.
Sonnenblume53
Zitat von Nicole37:Er meinte es seien Gefühle im Spiel und deswegen kommt er auf mich zu wenn es ihm besser geht. Falls ich dann noch Zeit für ihn habe, dann freut es ihm und wenn nicht, dann hat er einfach Pech gehabt.
Zuugaste