Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
Zitat von Minila:Idealisierung ist schlimm, ne?
und schleicht sich auch so böse rein..
ich hatte gestern aber zum Glück auf meiner gedanklichen Pro-/Contra-Lista mehr Contras..
Minila
Zitat von Vitaminstoß:Bist du schon lange getrennt?
Minila
Zitat von Vitaminstoß:Wie soll dich deine Frau schätzen, wenn sie gar nicht dazukommt, dich zu vermissen?
Und nicht, dass es so hinkommt, dass sie sich dich einfach warmhält.
Du bist was wert, du hast mehr verdient.
Zitat von Vitaminstoß:Denkst du, dass es noch gefestigter wird?
Zitat von Vitaminstoß:Wir waren quasi befreundet, es ist immer Vertrautheit entstanden.
Zitat von Vitaminstoß:@DerImmerLacht
Ich drücke dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch! Wenn man länger keines geführt hat, muss man erst wieder hineinkommen, Routine dabei bekommen.
Irgendwelche Strategie zu fahren, ist immer problematisch, andererseits jederzeit verfügbar ist auch nicht gut.
Wie soll dich deine Frau schätzen, wenn sie gar nicht dazukommt, dich zu vermissen?
Und nicht, dass es so hinkommt, dass sie sich dich einfach warmhält.
Du bist was wert, du hast mehr verdient
Zitat von Minila:so kenne ich das auch
und wie hat er reagiert?
Zitat von Vitaminstoß:Ich möchte mich in einer Beziehung fallen lassen können. Ich wünsche mir, dass es einfach mal läuft.
Zitat von Vitaminstoß:
@DerImmerLacht
Du bist in Therapie, das ist super. Mir ist noch aufgefallen, dass du sehr bei ihr bist. Wie geht es ihr, was möchte sie, usw.
Ich glaube, um eine Beziehung auf Augenhöhe führen zu können, ist es sehr wichtig, sich darauf zu besinnen, was man selbst möchte. Du willst sie zurück, klar. Das heißt aber nicht, dass du dich selbst dabei verlieren solltest. Sie wird dich nur respektieren, wenn du dich selbst respektierst.
Bergwiese99
Zitat von Sybill:Hallo zusammen, hallo @vitaminsauce
Merci der Nachfrage, es gehts so lala. Und dir?
Ich bin heute aus der gemeinsamen Wohung ausgezogen. Ich habe ihn da nach 2 Wochen nicht sehen kurz gesehen. In der halbleere Wohnung. wir konnten beide kaum was sagen.
Heute abend ist konzert in unseree stammbar, er schrieb mir ne sms das er dort sein wird so zur info.
Es läuft nur dort was wo auch Freunde und Bekannte von mir hingehen. Oder auch alle gemeinsam Freunde sind. aber ihn das erst mal
Ihm ausgang sehen als seine ex. schwer.
Zitat von Bergwiese99:@vitaminstoß... Mir gehts ähnlich und ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin zwar noch verheiratet (emotional bereits weit weg und nur der Kinder wegen noch zusammen) mir hat aber grad ein Mann mit dem ich 5 Monate zusammen war das Herz gebrochen. Man ist voll apathisch und wie gelähmt. Versuch grad mit Hörbüchern eine Lösung zu finden.
Bergwiese99