Tim78
- 38
- 1
- 7
Tim78
Zitat von Tim78:Tatsächlich sind wir seit über zwei Jahren 24 Stunden am Tag sieben Tage die Woche 365 Tage im Jahr für einander da.
Zitat von Tim78:Da wir geografisch weit voneinander getrennt sind, passiert das überwiegend digital und vor allen Dingen per Telefon. Wir teilen Sorgen, Probleme, krankheitsbedingte Einschläge, familiäre Dinge finanzielle Dinge, einfach alles, was eine super Freundschaft ausmacht. Ja, tatsächlich ist es so etwas wie eine „online Ehe“. Hört sich kurios an, aber es ist schön, wenn man jemanden an seiner Seite hat, die einfach da ist, zuhört und Interesse zeigt
Zitat von Tim78:Es gibt auch In meinen Augen kaum eine Möglichkeit, den Kontakt abzubrechen, weil sie mir als Mensch und Freundin einfach viel viel viel zu wichtig ist.
Worrior
Zitat von Tim78:Es gibt auch In meinen Augen kaum eine Möglichkeit, den Kontakt abzubrechen, weil sie mir als Mensch und Freundin einfach viel viel viel zu wichtig ist. Eine Ehe kann man trennen.
Zitat von Tim78:Jeder Kumpel würde meine Situation auch nicht nachvollziehen können.
Zitat von Tim78:Kämpfen oder es lassen? Ich bin echt verzweifelt!
Zitat von Tim78:Aber ihr Charakter ist extrem schwierig es ist nicht möglich, mit ihr offene Worte über dieses Thema zu sprechen.
Zitat von Tim78:Ich weiß 100 %, dass ich mir damit alle Türen zuschlagen würde und die Freundschaft vor dem Aus stehen würde.
Tim78
Perfume
Tim78
Tim78
Perfume
Zitat von Tim78:Wenn sie jetzt wüsste, dass ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe…
Perfume
Zitat von Tim78:bodenständige
Worrior
Zitat von Tim78:@Perfume Ja das ist auch so ein Problem. Natürlich live gesehen. Mehrfach. Meine absolute Traumfrau, kein Cover Mädchen, sondern eine ...
Zitat von Tim78:Insgesamt hat sie einen schwierigen Charakter ist aber ein absolut toller Mensch. Aber ihr Charakter ist extrem schwierig es ist nicht möglich, mit ihr offene Worte über dieses Thema zu sprechen. Ich weiß 100 %, dass ich mir damit alle Türen zuschlagen würde und die Freundschaft vor dem Aus stehen würde.
Perfume