Tim78
- 38
- 1
- 7
Tim78
Zitat von Tim78:Ich kann machen was ich will - meine Freundin weiß davon. Vielleicht, wenn ich das so alles lese hier, ist es tatsächlich ihre „Angst“ nun als meine neue angesehen zu werden…
Zitat von Tim78:Tatsächlich sind wir seit über zwei Jahren 24 Stunden am Tag sieben Tage die Woche 365 Tage im Jahr für einander da.
Zitat von brokenforever:Mich irritiert es, dass du denkst, sie wäre deine beste Freundin.
Das ist sie nämlich nicht.
Wäret ihr zwei wirklich gute oder beste Freunde, wüsste sie von deinen und du von ihren wirklichen Gefühlen, Gedanken, Wünschen und Hoffnungen.
Ist diese Offenheit nicht eigentlich der Sinn einer Freundschaft?
Zitat von Perfume:Ich glaube auch nicht dass das eine Freundschaft ist. Das ist etwas komplett anderes.
Kisby
Tim78
Zitat von Tim78:Moin zusammen, ich habe mich ja dank eurer Meinungen intensiv mit meinem Problem beschäftigt. Unterm Strich muss ich sagen dass ich ins offene ...
Tim78
Zitat von Tim78:meine eigene Dummheit das ich so lange Zeit so blind war und sämtliche Signale nicht erkannt habe
Zitat von Tim78:, seit ein paar Wochen, sind die Gefühle meinerseits komplett gekippt.
Zitat von Tim78:. Ich weiß 100 %, dass ich mir damit alle Türen zuschlagen würde und die Freundschaft vor dem Aus stehen würde.
Zitat von Tim78:Unterm Strich muss ich sagen dass ich ins offene Messer einer Narzisstin gelaufen bin.