Tim78
- 38
- 1
- 7
Tim78
Zitat von Tim78:Genau aber die S. Anziehung war nie Bestandteil dieser Freundschaft
Zitat von Tim78:Da wir geografisch weit voneinander getrennt sind
Zitat von Tim78:Die Distanz ist überschaubar, so dass wir uns auch ab und an einfach zum Frühstücken oder zum spazierengehen treffen.
Zitat von Tim78:Insgesamt hat sie einen schwierigen Charakter ist aber ein absolut toller Mensch. Aber ihr Charakter ist extrem schwierig es ist nicht möglich, mit ihr offene Worte über dieses Thema zu sprechen.
Zitat von Tim78:Es gibt auch In meinen Augen kaum eine Möglichkeit, den Kontakt abzubrechen, weil sie mir als Mensch und Freundin einfach viel viel viel zu wichtig ist. Eine Ehe kann man trennen. Aber die vielen Stunden, die wir ein offenes Ohr für einander haben und hatten, kann man nicht wegradieren. Das ist einzigartig.
Tim78
rudi333
Zitat von Tim78:@GreenTara Genau aber die S. Anziehung war nie Bestandteil dieser Freundschaft
Tim78
Tim78
rudi333
Zitat von Tim78:@rudi333 Achso nein hatten wir nicht - stand nie zu Debatte
Tim78
Tim78
Zitat von Tim78:es ist so übelst kompliziert und verstrickt.
Zitat von Tim78:Aber die vielen Stunden, die wir ein offenes Ohr für einander haben und hatten, kann man nicht wegradieren
Zitat von Tim78:Aber ihr Charakter ist extrem schwierig es ist nicht möglich, mit ihr offene Worte über dieses Thema zu sprechen
Zitat von Tim78:. Selbst den meinerseits eigentlich ausgeschlossen Kinderwunsch würde ich ihr erfüllen
Zitat von Tim78:Genau aber die S. Anziehung war nie Bestandteil dieser Freundschaft
Zitat von Tim78:Ebenfalls in Trennung, allerdings mit einem kleinen Kind
Zitat von Tim78:Ich würde tatsächlich alles für sie tun, um sie für mich zu gewinnen. Selbst den meinerseits eigentlich ausgeschlossen Kinderwunsch würde ich ihr erfüllen.
Tim78