Tim78
- 38
- 1
- 7
Tim78
Zitat von Perfume:Eine schwierige Person und das Wort bodenständig schließen sich aus.
Normale Bilder aus dem Alltag an dem wir uns teilhaben lassen. Und nein Crazy in the bed kann ich nicht beurteilen. S. war nie unsere Intention
chrakterlich schwierig ist sie da sie sehr egoistisch ist und lebt - aber genau diese Art ist es die mir so gefällt - keine Ahnung warum das so ist … Ich vermute weil mir diese Portion Egoismus in meinem Leben fehlt und ich zu gut bin für die Welt als ständiger ja sager ohne auf mich zu achten
Zitat von Perfume:Ich glaube auch nicht dass das eine Freundschaft ist. Das ist etwas komplett anderes. Was es ist behalte ich besser für mich.
sprich es ruhig aus bitte
Tim78
Zitat von brokenforever:Mich irritiert es, dass du denkst, sie wäre deine beste Freundin. Das ist sie nämlich nicht. Wäret ihr zwei wirklich gute oder beste Freunde, wüsste sie von deinen und du von ihren wirklichen Gefühlen, Gedanken, Wünschen und Hoffnungen. Ist diese Offenheit nicht eigentlich der Sinn einer Freundschaft? Sprich, ...
Zitat von Aline_8:Wo und wie hast du sie denn kennengelernt?
Zitat von Tim78:Insgesamt hat sie einen schwierigen Charakter ist aber ein absolut toller Mensch. Aber ihr Charakter ist extrem schwierig es ist nicht möglich, mit ihr offene Worte über dieses Thema zu sprechen.
Tim78
Tim78
Tim78
Zitat von Tim78:Aber der Weg dahin ist für mich gerade brutal
Tim78
Zitat von Tim78:nein 0,0
Tim78
Zitat von Tim78:Meine Frau und ich führen seit vielen Jahren eine offene Ehe. Jetzt schleicht sich die Ehe langsam, aber sicher Richtung Trennung. Es passt einfach vorne und hinten nicht mehr, die Kinder sind erwachsen und die Lebensmittelpunkte haben sich auseinander dividiert. Soweit so gut