76

Gefühle außerhalb der Beziehung

Heavydreamy
Zitat von Alley:
Tatsächlich hat mir die Beraterin der Caritas dazu geraten, mich jetzt schon darauf einzulassen,

Und parallel dann ne neue Wohnung suchen?
Denke, bei deinem jetzigen Partner hat sich ja sowieso alles erledigt, was wir dir aber ja auch schon im anderen Thread mitgeteilt haben.

Gut, dass du dich bei der Caritas wohlgefühlt hast. So hast du Ansprechpartner.

Heute 11:01 • #76

Alley
Zitat von Heavydreamy:
Und parallel dann ne neue Wohnung suchen?

Das mache ich jetzt eh schon, es ging eher darum ob man/ich zwecks den Gefühlen nachgehen wartet bis ich irgendwann erstmal hier raus bin und die Trennung mitgeteilt ist. Und dazu war zumindest sie der Meinung, dass ich mehr davon hätte, wenn ich das jetzt schon machen würde den Gefühlen nachzugehen, weil es mir auch gut tut und Kraft gibt und diese Kraft auch gut wäre, um aus der aktuellen Beziehung raus zu kommen. Und bei dem, was mein Mann sich über Jahre geleistet hätte, ich da jetzt nicht auch noch an ihn denken und ihn berücksichtigen müsste.

Vor 24 Minuten • x 1 #77

Heavydreamy
Zitat von Alley:
Das mache ich jetzt eh schon, es ging eher darum ob man/ich zwecks den Gefühlen nachgehen wartet bis ich irgendwann erstmal hier raus bin und die Trennung mitgeteilt ist.

Oke gut, wie schon geschrieben, letztendlich ist das ja auch immer deine Sache. Freut mich, dass das mit der Caritas dir ein gutes Gefühl gab.

Vor 21 Minuten • #78