Alley
- 41
- 2
- 37
Zitat von Heavydreamy:SB ist mehr, als nur SB. S. ist mehr, als nur mit jemanden zusammen S. zu haben.
Zitat von Alley:Warum ist es scheinbar so schwer zu verstehen, dass es Menschen gibt, denen es um eine tiefere emotionale Bindung geht und überhaupt nicht um S. Kontakt?
Zitat von Heavydreamy:Stop! Du hast das Wort Mauerblümchen geschrieben. Darunter versteht man
Zitat von Alley:Nicht man, du verstehst das darunter.
Zitat von Solist:Da war ich doch gar nicht drauf eingegangen? Hast du was verkehrt aufgefasst?
lg Uwe
Zitat von Solist:Passiert im gedränge
Zitat von Heavydreamy:Aber ja, wie gesagt, nicht meine Baustelle. Wenn sie meint, sie müsse sich auf was neues einlassen, auch emotional, bevor das alte noch nich abgeschlossen, biddefein
Zitat von Alley:Was triggert dich so daran, dass du das mehrfach betonen und widerholen musst? Deine Reaktionen in den Beiträgen passen für mich nicht zu der Aussage, dass es dir so egal wäre, wie du schreibst.
Zitat von Alley:Ne brauchst du nicht, ich hab schon verstanden, dass hier manche Nutzer ihre eigenen Probleme mit in ihre Antworten nehmen. Es war auch nicht provokant gemeint, sondern hätte mich wirklich interessiert.