afxy
- 78
- 5
- 58
afxy
Zitat von Scheol:Wenn er weiter so ist wie er bei dir gewesen ist , und die neue ein normales bis gutes Selbstbewusstsein hat , wird sie ihn schnell die Grenzen zeigen und ihn in die Wüste schicken.
belli
Zitat von afxy:Meine Sorge ist nur, dass er es sich doch wieder anders überlegt. Wenn ihr das alles hört, meint ihr er kommt wieder angekrochen und verspricht mir, dass er sich dieses Mal entgültig für mich entschieden hat?
afxy
Zitat von Scheol:Wovor den Angst ? Ich denke du würdest es wieder probieren ?
Erkläre mir das mal bitte. Danke.
Blattfee
Zitat von afxy:Ich kenne das ja. Er ist einfach wahnsinnig gut im manipulieren.
afxy
Brightness2
afxy
Zitat von Blattfee:Also was ist es, dass du noch nicht genug hast?
Blattfee
Zitat von afxy:Ich weiß es nicht. Das ist ja gerade mein Problem.
Zitat von afxy:Aber mein Herz hatte halt immer Hoffnung.
afxy
Zitat von Brightness2:Wenn du ernsthaft aussteigen willst, geh doch bitte mal auf die Fragen ein. Was sind deine Hobbys, Interessen? Was ist mit deiner Arbeit, gefällt sie dir, ist es das, was du dir wünschst, bringt sie deine Augen zum Strahlen?
afxy
Brightness2
Zitat von afxy:Soll ich alleine feiern gehen? Oder auf Konzerte?
Zitat von Brightness2:Deine Aufgabe ist nun, dir eine neue Freizeitgruppe aufzubauen. Dir Hobbys zuzulegen. Neue Menschen kennen zu lernen. Dich neu zu erfinden.
Zitat von Brightness2:Was interessiert dich, welche Sportarten sind deine, welche Freizeitbeschäftigungen bringen dich zum Strahlen, was wolltest du schon immer mal für dich entdecken?
Zitat von Brightness2:Woher sollen Menschen wissen, dass du gerne etwas unternehmen möchtest, wie und wo bist du aktiv, was suchst du, wie kommunizierst du?
Zitat von Brightness2:Was brauchst du, um es selbst zu gestalten, was kann dich locken?
Zitat von Brightness2:Liebst du deine Arbeit, macht dir Spaß, was du mindestens acht Stunden am Tag zu tun hast?
Zitat von afxy:Und ich suche schon seit Monaten nach einem Therapieplatz. Keine
Zitat von Brightness2:Wenn du das gerne möchtest, dann los. Ansonsten hatte ich echt versucht, ein paar Impulse zu setzen. Auf die du nicht eingehen wolltest. Jetzt ...
Zitat von afxy:Ich weiß es nicht. Das ist ja gerade mein Problem.
Brightness2
Zitat von Wasabix:Doch das kann sie jetzt noch nicht schaffen.