Margerite
- 1759
- 4615
Margerite
Brightness2
Zitat von afxy:Mir ist auch erst jetzt im Nachhinein bewusst geworden, dass es schon lange keine Liebe mehr war, sondern Gewohnheit. Alltag. Man kannte nichts anderes. Ich liebe ihn nicht auf romantische Art und Weise.
Zitat von afxy:Ich fühle mich so einsam.
Zitat von afxy:Also hatte dieser fremde Kerl, mit dem ich mich nur zwei mal unterhalten habe, mir irgendwie die Augen geöffnet, dass ich viele Chancen verpasse und mein Leben so nicht weiter leben möchte.
afxy
Zitat von Brightness2:Es wäre schon hilfreich, nicht für jeden Gedankensplitter ein neues Thema auszumachen
afxy
Fee-münchen
afxy
Fee-münchen
afxy
belli
Zitat:Wir hatten aber vorhin zum ersten mal ein persönliches Gespräch. Seit 1,5 Wochen, also seitdem er diese Neue kennen gelernt hat.
Das tat irgendwie gut. Mir geht es etwas besser. Klingt das blöd?
Zitat:Meint ihr das war das Richtige?
Zitat:Also seine Meinung hat er nicht geändert. Aber es war halt umso verletzender, dass er mich von heute auf morgen ignoriert hat und mr keine Erklärung geliefert hat. Habe nach all den Jahren schon erwartet, dass man sich mal zusammen setzt, das persönlich erklärt und bespricht. Haben wir getan. Ganz sachlich und ruhig. Ohne Vorwürfe. Ohne Geschrei oder ähnliches.
afxy
Zitat von Scheol:Meinst du echt der erzählt jetzt die Wahrheit , wo er die ganzen Jahre schon gelogen und betrogen hat. Sicher nicht !
Blattfee
Zitat von afxy:27
Zitat von afxy:Er hat Angst was zu verpassen. Er hat Angst sich nicht auszuleben.
Zitat von afxy:Wenn ihr das alles hört, meint ihr er kommt wieder angekrochen und verspricht mir, dass er sich dieses Mal entgültig für mich entschieden hat?
afxy
Zitat:Meine Sorge ist nur, dass er es sich doch wieder anders überlegt. Wenn ihr das alles hört, meint ihr er kommt wieder angekrochen und verspricht mir, dass er sich dieses Mal entgültig für mich entschieden hat?
Zitat:Weil das hat er bisher immer gemacht.
Zitat:Und ich weiß ich würde warscheinlich schwach werden und würde es wieder und wieder versuchen.
Zitat:Und davor habe ich Angst. Ich weiß ich bin da nicht stark genug für selbst die Reißleine zu ziehen.
belli