belli
- 107
- 2
- 31
belli
afxy
Zitat von belli:Es scheint, als ob du lieber so behandelt werden möchtest als verlassen zu werden.
belli
KlausHeinrich
Zitat von afxy:Ich habe das Gefühl ich habe mir jetzt schon mein ganzes Leben verbaut. Ich habe alles falsch gemacht, was man nur hätte falsch machen können.
Zitat von afxy:Ich habe das Gefühl ich habe mir jetzt schon mein ganzes Leben verbaut.
afxy
Brightness2
Zitat von afxy:Ich war mit meinem Entschluss im Reinen. Ich war froh. Erleichtert. Stolz auf mich.
Zitat von afxy:Ich war nur froh nicht alleine zu sein. Ich war froh dieses Vertraute wieder zu spüren. Ich war dieses Mal diejenige, die sich unsicher war. Ich war diejenige, um die gekämpft wurde. Ich hatte die Kontrolle.
Zitat von afxy:Deshalb wundert es mich eigentlich, dass mich das jetzt so unfassbar aus der Bahn wirft.
Zitat von afxy:Ich habe ja nicht nur ihn verloren, sondern auch die gesamte Freundesgruppe. Und darüber bin ich nicht traurig. Die vermisse ich 0,0.
Zitat von afxy:Aber ich vermisse mein altes Leben. Wir haben viel unternommen. Haben jedes Wochenende zusammen gegrillt oder Spiele gespielt, waren Bowling spielen. Waren auch Konzerten, Festivals. Haben Karneval, Weihnachten, Silvester zusammen gefeiert.
Zitat von afxy:Wie soll ich so jemals wieder jemanden kennen lernen? Von zuhause aus, während ich auf dem Sofa sitze? Ich verlasse seit 6 Monaten kaum das Haus, weil niemand was mit mir unternehmen möchte.
Zitat von afxy:Was ich erzähle ich dem denn? Der Termin geht 50 Minuten. Wie bekomme ich all das was ich erlebt habe, wie ich mich fühle und was mir Sorgen bereitet in diese 50 Minuten gequetscht, sodass er mir auch ernsthaft glaubt? Ohne dass er denkt ich reagiere gerade nur so über, weil es noch sehe „frisch“ ist und ja eigentlich erst vor 1 Woche passiert ist?
belli
Zitat von Brightness2:Deshalb wundert es mich eigentlich, dass mich das jetzt so unfassbar aus der Bahn wirft.
Brightness2
Zitat von belli:anstatt ihre Geste zu schätzen und sich zu ändern.
Zitat:kann nicht funktionieren, klappt nie!
belli
afxy
Zitat:Ich pack das nicht. Morgens aufstehen ist eine Qual. Ich zitter am ganzen Körper,
Zitat:ich will einfach nur im Bett liegen bleiben. Ich habe keine Kraft mehr.
Zitat:Und ich weiß, dass das irgendein psychisches Ding bei mir ist.
Zitat:Ich weiß, dass das nicht normal ist, wie sehr ich an dieser nicht vorhandenen Beziehung hänge. Andere Leute durchleben das auch. Andere Leute werden auch belogen und betrogen und verletzt. Aber wieso kann ICH damit nicht umgehen?
Brightness2
Zitat von afxy:Ich glaube mir würde ein Klinikaufenthalt sogar sehr gut tun. Erstens um Abstand von meinem Alltag zu gewinnen.
Zitat von afxy:Und zweitens halt die Unterstützung. Ich würde mich nicht mehr so alleine und hilflos fühlen. Da sind Therapeuten. Und andere Menschen, denen es auch nicht gut geht, mit denen man sich austauschen kann vielleicht.
Zitat von afxy:Aber ich arbeite erst seit 10 Monaten hier.
belli
Zitat von afxy:Es ist mir unangenehm. Erstens der finanzielle Aspekt, dass die Firma durch meine Fehlzeit Geld verliert. Und auch meinen Kollegen gegenüber, die meine Arbeit zusätzlich tragen müssen.
Zitat von afxy:Ich kriege meinen Alltag ja ohnehin kaum hin. Ich bin zwar gerade auf der Arbeit, aber ich arbeite kaum. Ich sitze hier. Wie gelähmt. Seit Wochen weine ich ständig auf der Arbeit und es ist auch schon jedem aufgefallen.
Brightness2