Berlin88
- 19
- 2
- 1
Berlin88
Cornflakes
Daniel_M
ManuelH
Sanna12345
Cornflakes
Zitat von ManuelH:Kann mich den werten Kommentatoren nur anschließen. Kenne das auch. Leider von Borderlinerin und Co. Erst unnormal und unkontrolliert 100% an Liebe, Nähe, Vertrauen und Bindung und je länger die Beziehung dauert. Vertrauen eigentlich wächst in der Zeit dann wird dieser kranke Emotripp langsam wieder zurückgefahren. Am Ende waren nicht nur die Papiere Schuld sondern Du als Persönlichkeit und Mensch. Sind eben nicht normal emotional und Verlässlichkeit und Vertrauen gibt es da nicht. Nur den Kick sich besorgen ganz schnell und im Alltag dann versagen und sich langsam aber maximal schmerzhaft vom Partner trennen der normal funktioniert auch wenn er hier via Lovebombing geflasht würde. Gehen, nicht weinen und sich freuen wenn da keine Kinder mehr verbinden. Rate Dir das, ansonsten wartet das absolute Chaos und die emotionale Hölle auf Dich.
Berlin88
Zitat von Sanna12345:Naja also mit Borderline würde ich jetzt nicht gleich anfangen...das ist ne Achse 2 Störung mit der echt viel herumgeworfen wird....ich finde den Begriff des Lovebombing echt spannend, kannte ich noch gar nicht^^ aber diese Buschfeuer sind häufig recht gefährlich. Sie brennen Lichterloh und halt recht kurz... eigentlich hätte ich jetzt gesagt bzw. gefragt was du willst und ob du in sie verliebt bist aber du meinst, dass du keine Gefühle mehr hast? Das kann natürlich passieren. Wie häufig habt ihr euch denn im Dezember gesehen? Wäre es denn möglich, dass du deine Gefühle gerade abwertes weil sie sich zurück zieht? Auf der anderen Seite wenn sie in die Schweiz will und du nicht hast du ja auch deine Antwort
Cornflakes
Butz
Zitat von Berlin88:ach dem Urlaub wollte ich sie wieder mehr sehen, sie aber auf einmal nicht. Sie meinte, sie möchte es langsam angehen lassen. Denn sie möchte mich erst richtig kennen lernen. Sie ist sich bei uns nicht sicher. Sie vermisst ihre Familie sehr stark. Nun hatten wir schon 2 Kurztrips (Wochenende) für Januar gebucht. Sie möchte abwarten, wie die Wochenenden werden. Ich hate meine Urlaube, wie ihre gelegt. Erst fand sie es toll, jetzt geht alles zu schnell. Ich finde es komisch. Erst so, dann so.
Zitat von Butz:Also ich finde das ist zunächst mal gar nicht so ganz schlimm, sie sagt sie möchte es langsamer angehen lassen, will warten wie die WE so werden, da sie vielleeicht selber gemerkt hat , dass sie in anfänglicher verliebtheit ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist. Sie vermisst ihre Familie und versucht sich auch mit Dir zu sammeln. ich finde das eigentlich recht ehrlich und gut, dass sie Dir das so offen sagt. Vielleicht sagst Du ihr, was das in Dir auslöst, und versucht eine Absprache zu treffen, mit der ihr beide leben könnt?
Berlin88
Zitat von Cornflakes:Come on!
Ihr habt euch in zwei Monaten 9 mal gesehen?
Seit fünf Monaten Xbox und TV noch bei ihr?
Sauer auf den Ex aber noch gemeinsame Bilder online?
Existierende liebe erzeugt übrigens auch Wut.
Hätte sie ihre Beziehung verarbeitet wäre sie gleichmütig.
Gemeinsame Interessen?
Das ist ja gut aber das alltägliche Leben besteht nicht aus reisen und tauchen .
Eher aus diesem hier:
Das einzige ist , dass ich eher der romantische Typ bin und sie eher der Kühlschrank .
Zudem wusstest du bereits zu Beginn der kurzen Liaison von ihren Plänen in die italienische Schweiz zu gehen.
Das kommt für dich, wie du sagst, nicht infrage.
Hast du gehofft, dass sie für dich ihre Pläne aufgibt?
ManuelH
Cornflakes
Zitat von Berlin88:
Also im Oktober haben wir uns sehr sehr oft gesehen. Naja im November wegen den geplanten Urlauben schon nicht. Naja ich muss dazu sagen, dass sie im Schichtdienst (Früh-Spät-Nacht) arbeitet und das schon schwierig mit dem sehen ist. Naja ich sage mal so. Ich habe nicht gehofft, dass sie ihre Pläne aufgibt. Ich habe es eher ein wenig verdrängt. So 100% sicher ist sie sich mit allem auch noch nicht. Naja auf Facebook ist sie eh nicht sehr oft.Die Bilder sind schon 3 Jahre alt. Gut das mit den Sachen von ihrem Ex bei ihr (TV...) finde ich auch komisch. Naja, ein Halbes Jahr auseinander finde ich auch nicht lange.
Butz