Lug
- 88568
Lug
Zitat von Lug:Du hast sowieso schon zuviel investiert , du solltest ihn jetzt in Ruhe lassen. Er wird dir schon sagen wann er kann wenn er dich sehen will.
Man merkt deine bedürftigkeit . Das schreckt ab.
Gracia
Zitat von Nike90:Er hat jetzt nur geantwortet, dass nachmittags immer schlecht bei ihm ist.
Auf den anderen Vorschlag ist er gar nicht eingegangen. Nochmal nachhaken oder sein lassen?
Zitat von nike90:Und zwar habe ich (28) einen jungen Mann (28) im Internet kennengelernt
Cornflakes
Zitat von Kathii91:Mag sein, dass sie verkopft ist - war ich früher teilweise auch. Bis dann eben der Richtige kam, der mir gar keinen Anlass für so etwas gegeben hat
Ich denke, wenn man vorher schon sooo viel drüber nachdenkt, ist es einfach nicht das Richtige... dein Bauchgefühl sagt dir schon die Wahrheit.
Zitat von Gracia:Schreib doch , dass ein Termin mit ihm wohl schwieriger wird als eine Audienz beim Papst... wann ER denn Zeit habe
Zitat von Nike90:Er hat übrigens immer noch nicht auf meine Alternativvorschläge geantwortet
Zitat von _Tara_:
Oder Du testest 'mal, wie schnell er plötzlich antworten kann, wenn Du statt Weihnachtmarkt und Kaffeetrinken Heute Abend nette Stunden zu zweit bei mir. . .? schreibst.
Zitat von Butterkrümel:Was will man denn mit einem Partner, der nicht weiß, was er will, kein Engagement zeigt, dem man die Worte aus der Nase ziehen muss. So ist der später auch in der Beziehung.
UnglücklicherXX.
nike90
Zitat von WW-Bärchen:Gibt´s ein Up-Date
Bitte kreuzen sie an: