SabineWien
- 874
- 8
- 1807
SabineWien
LoveForFuture
n-ever
LoveForFuture
Zitat von n-ever:Die erste gemeinsame Nacht verlief stets schlaflos, mehr sag ich hier nicht zu dem Thema
Zitat von n-ever:Die erste gemeinsame Nacht verlief stets schlaflos, mehr sag ich hier nicht zu dem Thema
SabineWien
Zitat von SabineWien:Freunde von mir sagen aber es macht doch nichts wenn der Partner eher alleine weg gedreht schlafen will oder eben nach 1x Sechs einschläft..
Ich sehe das eben auch anders. Und mich verwirrt es sogar enorm wenn ein neuer Partner morgens einfach aufsteht und ins Bad geht ohne kuscheln oder Sechs... also vor allem am Anfang!
Zitat von tlell:Ich kann in der Zeit angefasst werden und reden nicht ab. Ich hab da gar nichts gegen den Menschen bei mir. Ich bin einfach so. Ich finde es auch schön das jemand da ist den ich höre.
SabineWien
Clara_
Zitat von LoveForFuture:Bei mir gibt es die erste gemeinsame Nacht erst in einer Beziehung,
Zitat von SabineWien:Morgenmuffel schön und gut. Ich kann auch einer sein, aber wie oft liegt ein neuer Mann/Frau neben euch und wie kann man dann auf Routine ich schlafe lieber ohne kuscheln und brauche morgens keine Nähe tun?!? Das ist wie wenn ich ein erstes Date habe und dabei Zeitung lese. Weil ich das sonst immer so tue! Für mich ist das 1:1 das Gleiche! Wenn man sich für eine oder zwei Nächte in der Woche nicht zam reißen kann und seinen Schönheitsschlaf mal ausfallen lassen kann frag ich mich warum such ...