Gorch_Fock
- 7741
- 2
- 19173
Zitat von tina1955:Aber ganz ehrlich liebe Sabine , suchst Du nach einem Grund, warum es mal wieder nicht passt?
SabineWien
Zitat von BlueApple:Scheint so, wenn man sich die letzten Threads mal anschaut.
Clara_
Zitat von SabineWien:Deswegen heisst das Ganze doch Kennenlernphase, man schaut sich doch an ob man zusammen passt.
Und wenn man nicht das gleiche Nähe/Kuschelbedürfnis hat ist das nichts nebensächliches.
Zitat von SabineWien:Ich finde dieses Nicht-Bemühen und anscheinend keine Hormon-Hochgefühle haben sehr sehr bedenklich! Für mich klingt das wie innerlich abgestumpft und wer will jemanden kennenlernen der innerlich so kalt ist...wisst ihr was ich meine?
Zitat von SabineWien:
Deswegen heisst das Ganze doch Kennenlernphase, man schaut sich doch an ob man zusammen passt.
Und wenn man nicht das gleiche Nähe/Kuschelbedürfnis hat ist das nichts nebensächliches. In meiner letzten Beziehung war er auch so ein Morgenmuffel, das war einfach anstrengend. Den wie der Tag startet macht viel aus wie man dich dann den ganzen Tag fühlt.
Das hat nichts mit sie sucht etwas damit es nicht passt zu tun. Da brauch ich nix suchen, wenn man den ganzen Tag arbeiten ist und ein potentieller neuer Partner im Bett nicht gerne kuschelt dann ist die Rechnung bald klar wieviel Nähe hier in der Beziehung entstehen wird.
LoveForFuture
SabineWien
LoveForFuture
Zitat von SabineWien:Die Mehrheit hier sieht es aber anders als diese Angreifer hier schon wieder. Also ja, das Gleiche Nähebedürfnis ist wichtig.
Und auf diese blöden Kommentare wie du wirst nie eine langfristige Beziehung führen können gehe ich nicht ein. Ich hatte nur lange Beziehungen und eine Ehe, nur die Kennenlernphasen halte ich kurz, aber wie schon erwähnt dafür sind sie ja da.
Äh und ja bei der Kennenlernphase schaut man auf seine Bedürfnisse.. das ist gesund so
Baumo
Johanna15
Baumo
Zitat von SabineWien:Die Mehrheit hier sieht es aber anders als diese Angreifer hier schon wieder. Also ja, das Gleiche Nähebedürfnis ist wichtig.
Und auf diese blöden Kommentare wie du wirst nie eine langfristige Beziehung führen können gehe ich nicht ein. Ich hatte nur lange Beziehungen und eine Ehe, nur die Kennenlernphasen halte ich kurz, aber wie schon erwähnt dafür sind sie ja da.
Äh und ja bei der Kennenlernphase schaut man auf seine Bedürfnisse.. das ist gesund so