Ella
- 2224
- 3
- 5596
Ella
Ehemaliger User
Ella
die_Zeit_danach
Zitat von Ella:er hat sich immer nur zurückgezogen und mit jeder Gelegenheit klargestellt, dass er mich sehr schätzt, aber nicht liebt
Zitat von Ella:Er vermisst die Bewunderung aus meinen Augen, er vermisst die Freundin - Gott, wie mich dieses Wort immer beleidigt hat, denn ich war NUR Freundin und hätte auch nie mehr werden können! Das heißt für ihn halt alles wie bis jetzt haben und dass mein Herz dabei zersplitt war ihm egal. Er sah nicht den Schatten aus meinen Augen, er sah nicht den Lebensmut verschwinden... Er wuchs und wuchs durch mich, durch mich durch und jetzt hätte er das gerne wieder.
Ella
Zitat von die_Zeit_danach:Ich hoffe es bei mir nicht zu spät…
Julian_Mayer
Zitat von Ella:Hallo Ihr Lieben, seit langem habe ich nichts mehr geschrieben und das nicht, weil es nichts mehr zu schreiben gab, sondern weil ich den Rest meines Lebens leben wollte. Ohne mich und alles an die Vergangenheit zu messen, ohne mich auf fremde Schulter auszuweinen - weinen ja, manchmal, aber im innigen Beziehung zu mir ...
Ella
Zitat von Ella:Der Beitrag ist vor 21 Jahren
Anna_xy
Zitat von Ella:habe jedoch null Ahnung, wer der Mann war, von dem die Rede ist. Kaum zu glauben.....
Ella
Zitat von E-Claire:Weiterentwicklung ist eben keine Gehirnwäsche und sich selbst wieder zu erkennen ist doch die Hauptsache. Die anderen kommen und gehen.
Ella
Zitat von alleswirdbesser:So lange gibt es dieses Forum und du bist so lange dabei?