2599

Gefühl des Tages

N
-missmutig verärgert-

Habe meiner Ex geschrieben, das Sie sich keine Sorgen machen soll, nachdem sie zum Geburtstag anrief und wir uns unterhielten.
Mitleid ist das Letzte, was ich jetzt von ihr gebrauchen kann.
Da durchwandere ich doch lieber die 9 Höllenkreise und Vorhölle zu Fuss, bis das mal aufhört...

11.11.2024 15:58 • x 5 #856

QueenA
@Aline_8 Hellau!

11.11.2024 16:20 • #857

A

Gefühl des Tages

x 3

paul258
Melancholisch

11.11.2024 16:44 • x 3 #858

QueenA
Zitat von paul258:
Melancholisch

niedergeschlagen und müde heute

11.11.2024 18:25 • x 3 #859

Winza
Müde, schläfrig.
(zum Glück fühle ich mich in meinem Bett wieder wohl)

11.11.2024 21:51 • x 5 #860

S
Zitat von NickNow:
Das Gefühl von Schwäche und so abhängig in seiner Verfassung von jemand anderen zu sein. Diese eingebildete Trostlosigkeit...

Den ersten Teil kann ich so gut nachvollziehen. Ich schäme mich auch sehr für meine Schwäche und mein Abhängig sein.
Wo ich aber gerade drüber stolpere: Was meinst Du mit eingebildeter Trostlosigkeit?

11.11.2024 22:40 • x 1 #861

S
@NickNow
hm...ich bin vielleicht zu wenig stolz....mir wäre es sogar noch lieber, wenn er mich bemitleiden würde, als dieses gar nichts ...
Vermutlich sollte ich aufhören mich selbst zu bemitleiden....

11.11.2024 22:42 • x 3 #862

S
Mein Gefühl des Tages, eigentlich der Tage..., ist Scham. Eindeutig Scham.
Scham darüber was ich in der Beziehung versäumte, was ich zuviel war. Scham ob meiner Schwäche. Scham ob meiner Abhängigkeit. Scham ob meines Schmerzes. Scham, weil ich nicht souverän bin...

11.11.2024 22:44 • x 8 #863

Arielle77
Ich bin komplett durch den Wind.
Heute sehe ich nach über 3 Monaten meinen Ex wieder. Er kommt um zu schauen wieviel noch von ihm da ist um es dann am Samstag zu holen. Mir wird bewusst, daß es das dann war. Das ist so verdammt endgültig. Danach gibt es keinen Grund mehr uns zu sehen. Diese Erkenntnis haut mich gerade, warum auch immer, total um...

12.11.2024 05:29 • x 6 #864

N
Zitat von Arielle77:
Heute sehe ich nach über 3 Monaten meinen Ex wieder. ...Das ist so verdammt endgültig. Danach gibt es keinen Grund mehr uns zu sehen. Diese Erkenntnis haut mich gerade, warum auch immer, total um...

Hallo @Arielle77,
Du empfindest das sicher so, mache nicht den Fehler dich da rein zu steigern.
Die Gefühlslagen können danach noch fleissig wechseln und halten sich nicht an solche Endgültigkeiten. Ich weiss, das ist kein Trost. Ich wollte nur die Spannung vom Begriff Endgültig etwas nehmen.

Hast Du denn eine Freundin, die Dich danach in den Arm nehmen kann oder am besten gleich bei dir übernachtet?

Liebe Grüße, Nick

12.11.2024 09:18 • x 1 #865

QueenA
Guten Morgen!

Zum Glück geht’s bergauf!
Jeder Tag wird besser!
Ich akzeptiere was war, wie es gerade ist und was kommt! Mein inneres relaxter!
ich merke auch wieviel Energie wieder bei mir ist und sich nicht mehr abarbeitet bei jemand anderem. Sehr relaxt sehr dankbar mir selbst!
seine nummer bleibt gelöscht und er wird täglich ein fremderer als er wohl schon war!

12.11.2024 10:24 • x 4 #866

Arielle77
@NickNow
Hallo Nick,
diese Endgültigkeit war ja darauf bezogen, das ich ihn aufgrund der Entfernung danach einfach nie wieder sehen, spüren, riechen und hören werde.
Ich bin auf einem Guten Weg der Verarbeitung. Mir ging es die letzten 2 Wochen schon relativ gut. Das ist jetzt halt ein Rückschlag, der glaub völlig normal ist.
Ich kann's heute auch nicht durchziehen. Hab ihn auf morgen verschoben. Heute Abend treff ich mich mit meinen Freundinnen und morgen bin ich im Büro. Da kann ich mich dann auch nicht so reinsteigern bzw. die Kollegen holen mich dann runter

Liebe Grüße
Arielle

12.11.2024 10:32 • x 2 #867

O
Zitat von Arielle77:
Ich bin komplett durch den Wind. Heute sehe ich nach über 3 Monaten meinen Ex wieder. Er kommt um zu schauen wieviel noch von ihm da ist um es dann ...

versteck' doch 1 Teil
Man kann sich auch in der Weihnachtszeit zum Kaffeetrinken sehen. Oder im Sommer im Biergarten.

12.11.2024 10:49 • x 1 #868

O
Ich habe gute Laune, weil ich gestern beim Sport war. Und weil meine Katzen so süß sind heute morgen. Und weil ich dieses Grau-in-Grau Wetter mag. Ich mag Grau. Und ich bin froh, dass ich gestern kein neues Sport Shirt bestellt habe, da ich für den nächsten Urlaub spare und auch genug im Schrank habe.

12.11.2024 10:53 • x 1 #869

Arielle77
@Olive70
Danke...ich musste gerade herzhaft lachen. Das habe ich gebraucht

12.11.2024 11:04 • x 2 #870

A

x 4