2088

Gefühl des Tages

Morgengrauen
Stolz ( habe aus eigenen Antrieb einen Schrank ausgeräumt und sauber gemacht)

Heute 17:07 • x 3 #691


Laetitia2024
Einsam. Deprimiert. Alt. Unsere Trennung ist jetzt fast 1 Jahr her. Ich habe sie überwunden und verarbeitet. Bin bereit für einen neuen Mann in meinem Leben.....und merke, dass es dafür eigentlich schon zu spät ist. Auf Dating Portalen und auch sonst gehört man mit 57 zum alten Eisen, jedenfalls als Frau. Einen 70 Jährigen will ich auch nicht daten, denn ich fühle mich noch jung, jedenfalls im Kopf. Mein Ex und unsere jahrelange Beziehung hat ein klaffendes Loch in mir hinterlassen, eine gähnende Leere, die ich mit einem anderen Menschen wahrscheinlich nicht mehr auffüllen kann. Dazu habe ich wohl nicht mehr genug Zeit. Schade!

Heute 18:59 • x 5 #692


A


Gefühl des Tages

x 3


Aline_8
Zitat von Laetitia2024:
Einsam. Deprimiert. Alt. Unsere Trennung ist jetzt fast 1 Jahr her. Ich habe sie überwunden und verarbeitet. Bin bereit für einen neuen Mann in ...


In meiner Küche hängt ein Bild auf dem steht:
The Sun will rise and we will try again.

Morgen ist ein neuer Tag mit einem neuen Gefühl.
Ohne Eisen...

Heute 19:04 • x 5 #693


Arielle77
Ich war den ganzen Tag relativ ruhig, wohlwissentlich das ich heute wohl noch mit meinem Ex telefoniere...zack, vor einer halben Stunde ist es passiert.
Mir geht's jetzt richtig elend und die Tränen laufen ununterbrochen. Leider nicht aus Wut. Warum kann ich nicht wütend sein?

Vor 31 Minuten • x 1 #694




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag