2089

Gefühl des Tages

Slaky
Quälend und anstrengend.
Bin gerade am Nullpunkt.

08.10.2024 10:51 • x 1 #646


S
@Slaky
So am i.
Aber komm, wir lassen es nicht zu, dass das das Ende von uns ist.
Es muss doch irgendwie gehen, dass wir den Fokus (im Positiven) wieder auf uns gedreht bekommen...

08.10.2024 13:05 • x 1 #647


A


Gefühl des Tages

x 3


S
Ich bin unglaublich enttäuscht, wütend und traurig
Er schafft es immer wieder, selbst ohne Kontakt zu mir, mich nochmal weiter zu verletzen

08.10.2024 13:06 • x 2 #648


CanisaWuff
Mir geht es überraschend gut. Ich hatte ein langes Telefonat mit einem Menschen, von dem ich dachte, dass ich ihm egal bin.
War nicht so. Nun haben wir für Freitag ein Date.

08.10.2024 13:17 • x 5 #649


Slaky
Zitat von Suscha:
@Slaky So am i. Aber komm, wir lassen es nicht zu, dass das das Ende von uns ist. Es muss doch irgendwie gehen, dass wir den Fokus (im Positiven) wieder auf uns gedreht bekommen...

Mir geht es mittlerweile besser als heute morgen
In meinem Kopf gingen mir furchtbare Gedanken umher, die ich nicht weiter beschreiben möchte.
Die waren heftig, nein ich will da nicht hin und entschuldige mich auch dafür, dass ich das hier so schreibe, ich möchte einfach nur ehrlich sein.

Mir ist klar, dass mir mein Leben lieb ist, ich bedeute mir was , ich will Leben
Am schlimmsten fühle ich nach dem Aufstehen, wenn der Tag beginnt und diese gähnende Leere fühle, die mir Angst macht.
Ich weiß noch nicht wie ich dem Herr werde, aber ich will nicht aufgeben, ich will einen Weg finden aus dieser Hölle zu entfliehen.
Meine persönliche Situation nagt ordentlich an mir, hab mir das insgeheim anders vorgestellt, nun werde ich mit der Realität konfrontiert, derer ich mich stellen muss.
Das ich das hier so schreibe kostet mich Überwindung, ich weiß nicht mal ob ich es schaffe, weil mich diese Ängste plagen.
Der unbedingte Wille ist da, und wie Suscha schrieb muss es doch irgendwie gehen dass man den Fokus wieder positiv auf sich selbst richten kann. Wie auch immer das passieren soll, darüber mache ich mir weiter Gedanken, wünsche es mir so sehr, dass es endlich wieder aufwärts geht.
Danke an alle die dafür Verständnis haben, ich kann es jetzt wirklich brauchen, ich kämpfe
Es ist für mich der bisher schwierigste Kampf. Ich hab euch lieb

08.10.2024 17:06 • x 6 #650


meerweh
Zitat von Slaky:
Am schlimmsten fühle ich nach dem Aufstehen, wenn der Tag beginnt und diese gähnende Leere fühle, die mir Angst macht.
Ich weiß noch nicht wie ich dem Herr werde, aber ich will nicht aufgeben, ich will einen Weg finden aus dieser Hölle zu entfliehen.

Nach dem Aufstehen bzw. morgens ist es bei mir auch schlimm. Was mir ein bißchen hilft: Radio hören (DLF Kultur, da finde ich die Mischung des Programms gut und die Musik meist auch und es ist dann nicht so still und ich lerne oft noch was dazu), abends eine kleine Liste machen mit Dingen, die mich morgens beschäftigen (Küche aufräumen, Wäsche waschen, putzen, Schubladen sortieren bzw. ausmisten, drei Dinge finden, die ich entsorgen kann), hier lesen.

08.10.2024 17:19 • x 2 #651


Slaky
Dankeschön ️
Das werde ich mal probieren

08.10.2024 17:24 • #652


meerweh
Zitat von Slaky:
Dankeschön ️ Das werde ich mal probieren

Slaky, wie ist Dein Morgen?

09.10.2024 09:26 • #653


Hermine47
ich bin happy das ich so gut vorankomme den Inhalt des Kellers auf ein Minimum zu reduzieren

10.10.2024 11:50 • x 3 #654


Soloperme
Ich bin vor einer Woche, nein 8 Tagen ausgewandert und vieles ist viel leichter und schöner, als erwartet, befürchtet, manches leider schwieriger als erhofft.
Ich bin dennoch stolz es gewagt zu haben und gönne mir gleich eine Granita am Meer, es sind 29 Grad, die Möwen kreischen vor dem Balkon und ja, ja, ja es wird alles gut. Irgendwie. Denn bleiben ist nirgends, das habe ich begriffen.

10.10.2024 15:11 • x 3 #655


Glühwürmchen28
Enttäuscht und ernüchtert

10.10.2024 23:26 • x 4 #656


Laetitia2024
@Soloperme
Toller und mutiger Schritt! Ich bin auch mal ausgewandert. Ist schon lange her. Bin zwar wieder zurück gekommen nach Deutschland, da ich schwanger wurde, aber ich möchte diese schöne und aufregende Zeit nicht missen. Habe es nie bereut. Ich wünsche dir viele schöne Eindrücke und Erfahrungen in deiner Wahlheimat. Wo genau bist du?

11.10.2024 08:29 • x 4 #657


Taleja
Müde.
Aber nicht nur von zu wenig Schlaf, auch davon, immer alle verstehen zu wollen.

11.10.2024 08:50 • x 4 #658


Heffalump
Zitat von Taleja:
auch davon, immer alle verstehen zu wollen

nimm dir mal wieder ne Auszeit vom Ich

11.10.2024 08:58 • x 1 #659


Soloperme
Zitat von Laetitia2024:
@Soloperme Toller und mutiger Schritt! Ich bin auch mal ausgewandert. Ist schon lange her. Bin zwar wieder zurück gekommen nach Deutschland, da ich ...

Danke Dir, ich bin nur auf Sizilien, nicht besonders exotisch, aber ein völlig anderes Leben, ich liebe es. Habe jeden Tag mindestens einen magischen Augenblick und schon jetzt scheint Deutschland und mein Leben dort so weit weg.
Wohin warst Du ausgewandert? Ich bin vor 22 Jahren auch wegen meiner Schwangerschaft zurück.

11.10.2024 09:01 • x 5 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag