2095

Gefühl des Tages

O
Grade irgendwie leere

06.10.2024 14:56 • x 3 #601


Slaky
Nehme dich in den Arm
Wie war deine Fahrt, konntest du deine Sachen holen?
Pass auf dich auf

06.10.2024 15:01 • x 2 #602


A


Gefühl des Tages

x 3


S
Heute wieder ganz schlimm. Ich bin unruhig und verzweifelt. Ich kämpfe darum, ihn nicht zu kontaktieren

06.10.2024 15:04 • x 2 #603


O
@Slaky Danke für die Umarmung.
Fahrt war okey, viel Leute unterwegs.
Meine Klamotten habe ich geholt. Mein Fahrrad steht dort noch, hab das verdammte Schloss nicht aufbekommen u. Die Ex war weg mit Handy auf Off.
Hat sich gut angefühlt bei ihr zu sein auch wenn’s nur auf dem Dachboden war wo meine Sachen gestanden sind.
Muss wohl irgendwann nochmal hinfahren. Aber erst mal Abstand bekommen und Kopf ruhig die nächsten Tage

06.10.2024 15:05 • x 2 #604


Slaky
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Nimm dir den Abstand... wir beide gehen gerade den gleichen Weg und durchlaufen die gleichen Phasen, die einen fast um den Verstand bringt.
Gute Besserung

06.10.2024 15:10 • x 2 #605


Slaky
Zitat von Suscha:
Heute wieder ganz schlimm. Ich bin unruhig und verzweifelt. Ich kämpfe darum, ihn nicht zu kontaktieren

Lass es bitte sein, es wird dich dann ein weiteres Mal verletzten. Hatte auch schon den Gedanken, jedoch habe ich es nicht gemacht, genug Worte, WhatsApp wurden geschrieben. Es hat alles nichts genutzt.

Ich kann deinen Kummer sowas von verstehen, schütze dich jedoch selbst, dass du dir nicht auch noch selber dadurch die letzte Würde nimmst.
Das ist auch mein Gedanke, es geht mir mehr als schei... Glaubs mir, keinen Kontaktversuch, bitte ....

06.10.2024 15:19 • x 3 #606


S
@Slaky
Ich kontaktiere ihn nicht, aber es kostet viel Selbstkontrolle und Energie.

06.10.2024 15:26 • x 4 #607


Amaible
@Suscha Oh man, das kann ich sehr gut nachempfinden. Es ging mir lange ähnlich.
Der Schmerz kam bei mir in Wellen, anfangs war er gefühlt ständig da, irgendwann wurde es besser.
Trennungen sind einfach sehr schmerzhaft. Habe es mit einem Entzug verglichen, was es ja eigentlich auch ist. Der Mensch, der einem so wichtig war, ist auf einmal nicht mehr da. Das muss man Schritt für Schritt erstmal realisieren und dann verarbeiten.

06.10.2024 15:28 • x 3 #608


Slaky
Das weiß ich Suscha, das kannst du mir gerne abnehmen.
Und deine Selbstkontrolle und Energie wären kaputt, würdest du es tun.
Die brauchst du ja selber derzeit.

06.10.2024 15:29 • x 1 #609


meerweh
erschöpft; sogar zu erschöpft, um traurig oder weinerlich zu sein

06.10.2024 15:31 • x 2 #610


Aline_8
Zitat von Suscha:
@Slaky Ich kontaktiere ihn nicht, aber es kostet viel Selbstkontrolle und Energie.


Machs wie ich, wenn der drang kommt, dem anderen dringend was mitzuteilen, nutz den SMS thread hier.
Oder ich tippe auch schon mal Nachrichten in meine Handynotizen schicke es aber nicht ab.
Dann hast du es formuliert und raus Gelassen aber dennoch nicht dem eigentlichen Empfänger geschickt.
Mir nimmt das manchmal den Druck und den Kraftaufwand wieder raus

06.10.2024 15:32 • x 3 #611


S
Ich bin euch so dankbar dafür, dass ihr mich versteht und das auch kennt. Das hilft mir gerade sehr.

06.10.2024 15:41 • x 1 #612


S
@Amaible
Darf ich Dich fragen, wie lange es bei Dir gedauert hat bis Du die schlimmste erste Phase überstanden hast?

06.10.2024 15:49 • x 1 #613


Amaible
@Suscha Nach drei Monaten wurde es etwas besser. Aber ich hatte danach auch noch schmerzhafte Phasen, allerdings kein Vergleich zum Anfang. Mir hat die Zeit geholfen und eben kein Kontakt, so schwer, wie es auch war.
Mittlerweile denke ich, ich hatte ihn für mich als Partner auserkoren und ihn dementsprechend idealisiert. Das bröckelt zum Glück, sehe mehr die Realität und eben reichlich Anzeichen, die ich mir schön geredet und verdrängt habe.
Mir hat es geholfen, ihm vom Podest zu holen.

06.10.2024 15:59 • x 1 #614


O
@Slaky du klingst so positiv. Woher nimmst du die Energie. Könnte grade gefühlt meine Wohnung zusammen hauen.
Chaos im Kopf Chaos in der Wohnung.. einfach überall

06.10.2024 16:12 • x 3 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag