2095

Gefühl des Tages

S
@Winza
Ich finde den Umgang mit zu viel Energie auch super schwer, egal ob mit Wut, Angst, Scham oder dieser blöden Unruhe und erlebe mich im Umgang mit meinen Schlechtphasen leider gerade sehr unkreativ. Laufen (leider nicht joggen) hilft mir auch. Ins Kissen schreien fühlt sich noch eher albern an. In der Vergangenheit bin ich auch schonmal in den tiefen Wald, hab gehofft, dass mich keiner hört und hab geschrien, das tat gut. Das trau ich mich heute nicht mehr, Angst es könnte sich jemand erschrecken oder ich könnte mich blamieren.
Gerade lande ich ständig beim Weinen, wie ich das hasse. Das befeuert meine Scham.
Vielleicht ist das der Vorteil von Wut? Bringt einen im besten Fall wieder in die Kraft und hilft einem die eigenen Grenzen wieder zu sehen und zu wahren.

04.10.2024 22:29 • x 3 #586


Ghost369
Freude, Spaß ️
Vermissen...

04.10.2024 23:10 • x 3 #587


A


Gefühl des Tages

x 3


DerMatti
Unzufrieden. Nach so viel Fortschritt irgendwie wieder im Tal angekommen.

Nichts vermag mir Freude zu bereiten.

Nervig…

05.10.2024 09:46 • x 5 #588


Slaky
Wütend, verletzt, meiner Seele beraubt.
Kann nicht klar denken, weiß nicht wirklich was ich mit mir anfangen soll
Keine Ahnung in welchem Stadium ich mich in dieser Trennungsphase befinde

@DerMatti
Geht mir heute auch so.
Ich habe den unbedingten Willen mich aus diesen Krankenarmen zu befreien, ich kämpfe

05.10.2024 09:57 • x 5 #589


O
Heute ein neutrales bis positives Gefühl. Ich warte innerlich schon die ganze Zeit auf den emotionalen Absturz.

Morgen werde ich 250 km mit dem Auto fahren und meine Sachen bei meiner Ex abholen. Sie geht mir bewusst aus dem Weg und ich weiß nicht ob das gut oder schlechtes Zeichen ist .
Der Tag morgen wird sehr schwer und zeugt vom endgültigen Abschied. Dieser macht mir verdammt Angst vor der Zukunft da mir der Mensch sehr viel bedeutet u. Ich ihn gerne in meinem Leben behalten möchte obwohl es für die Beziehung nicht ausgereicht hat.

05.10.2024 15:53 • x 4 #590


Slaky
Das steht mir auch nich bevor, dass sie noch all ihre Sachen aus unserer gemeinsamen Wohnung abholt.
Er zeugt nicht nur von einem Abschied.
Es wird, für uns beide, der definitive Abschied werden, wie auch für dich

05.10.2024 16:00 • x 3 #591


Hansl
Grau.
Wie immer.

05.10.2024 16:34 • x 1 #592


Clarinetta
Klarheit mit einem kleinen Grauschleier zwischendurch

05.10.2024 16:35 • x 2 #593


O
Zitat von Slaky:
Das steht mir auch nich bevor, dass sie noch all ihre Sachen aus unserer gemeinsamen Wohnung abholt. Er zeugt nicht nur von einem Abschied. Es wird, ...

Du hast, auch wenn’s schwer ist, noch die Möglichkeit sie zu sehen.

Meine letzte Begegnung mit ihr gut 5 Wochen her und war sehr negativ. Gefüllt mit Wut, Verachtung, Tränen..
Keine schöne Erinnerung die übrig bleibt.

05.10.2024 17:03 • #594


Slaky
Zitat von OnlyShy1981:
Du hast, auch wenn’s schwer ist, noch die Möglichkeit sie zu sehen. Meine letzte Begegnung mit ihr gut 5 Wochen her und war sehr negativ. Gefüllt mit Wut, Verachtung, Tränen.. Keine schöne Erinnerung die übrig bleibt.

Für mich ein kleiner Vergleich, der hinkt. Wozu soll ich sie noch sehen wollen, was will ich von ihr noch, was sie von mir?
Das man sich im Guten trennt, hat sie mir das ins Gesicht gesagt, und erklärte mir noch vor ein paar Tagen das sie ja nicht aus der Welt sei und auch noch da wäre.
Das brauche und will ich mir nicht geben, es erschließt sich mir nicht, macht keinen Sinn was die da redete, sie ist gegangen...Punkt.

Genau wie bei dir, sehr negativ. Gefüllt mit Wut, Verachtung, Tränen.. Keine schöne Erinnerung die übrig bleibt.
Nur eben unter verschiedenen Konstellationen, wie sie uns beide jetzt noch treffen.

Ich wünsche dir die Kraft, dass du das unbeschadet überstehst und gesund wieder nach Hause kommst.
Pass bitte auf dich auf

05.10.2024 17:14 • x 2 #595


Q
Ab heute Nummer, Name, Mensch gelöscht - mir tut es weh, dass ich mich am Ende doch getäuscht habe!
Normalerweise bereue ich nix, das bereue ich: denn ich habe auf Freundschaft gebaut und dachte er hat menschlich ähnliche Werte: verlässlich - ehrlich - gradlinig - herzlich

Am Ende: ging ihm nie um was kann werden, ich bin mir ziemlich sicher, dass er schon längst weitergezogen ist —-Tacheles reden: dafür brauch es Mut und Ehrlichkeit

Ab heute zählt er nicht mal mehr zu meiner Vergangenheit sondern ich bin so tief verletzt, dass ich ihn lösche aus meinem Gedächtnis: es gab ihn NIE
Man sollte immer auf seinen ersten Eindruck acht geben und auf seinen Instinkt vertrauen- zu meiner Verteidigung mir selbst ggü. meine Seele war damals angeschlagen und ich wollte nicht akzeptieren, dass ich ein zweites Mal in meinem Leben (in Folge) keine passende menschliche Wahl getroffen habe! Meine Herz weint! Ich wähle aktiv das SINGLEDASEIN so weiterzumachen - besser als diese Erfahrung!

05.10.2024 17:28 • x 4 #596


S
Heute Waldwanderung zu zweit. 20.000 Schritte. Unterwegs PilzesucheSekt und Snacks aus dem Rucksack und S. auf dem Hochstand. Jetzt knistert der Kamin auf dem Hausboot. Dazu das liebliche Lächeln meiner Frau und einen guten Askaig 100 Proof. Aus dem warmen Salon blicken übers Wasser zu den Lichtern des entfernten Hafens. Einfach schön.
Uns geht es gut. Dafür sind wir jedenTag unendlich dankbar. Möge es lange so bleiben.

05.10.2024 19:52 • x 2 #597


S
Mir ist übel, körperlich und seelisch

06.10.2024 02:09 • x 5 #598


Slaky
Nachts träume ich davon, dass ich es schaffe.
Dann kommt das Aufwachen, die Realität wo ich nichts mit mir anzufangen weiß
Für mich das reinste Chaos, fühle mich fix und fertig
Gott steh mir bei, ich will dass es Klick macht und ich mich wieder vernünftig aufraffen und denken kann

06.10.2024 08:10 • x 4 #599


Hermine47
sehr zufrieden
ich hatte ne richtig gute Woche

06.10.2024 08:56 • x 2 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag