7846

Gefühl des Tages

Aiyla
Beschämt, hatte heute wieder einen seltsamen Arzttermin, mit einer Vertretungsärztin. Die hat mir klar gemacht dass sie jetzt keine Zeit hat sich in meine Akte einzulesen und meime Fragen zu beantworten. Ds kam sie trotzdem nicht drum herum, aber es war beschämend. Ich hab ne neue oder jetzt bekannte vorher stille Entzündungsquelle. Wäre schön, berechtigte Hoffnung zu haben irgendwann mal wieder entzündungsfrei zu sein. Mal wieder Kraft und Energie zu haben....ich hasse diese Abhängigkeit von Ärzten....

Gestern 20:37 • x 3 #2566

Fee-münchen
Mir geht’s hervorragend

Gestern 20:51 • x 3 #2567

A

Gefühl des Tages

x 3

ma24
@Aiyla
Diese Ignoranz vom Ärzten kennen wir nur zu gut durch das Schicksal unserer Tochter. In jedem neuen Krankenhaus mussten immer wieder Ärzte als auch Schwestern davon überzeugt werden, sich in die Krankenakte, die natürlich im Laufe der Jahre immer länger wurde, einzulesen, weil sonst schwerwiegende Fehlbehandlungen drohten. Wenn sich nicht meine Frau manchmal wie eine Löwenmutter dazwischen geworfen hätte, gäbe es unsere Tochter nicht mehr.
Also, tiefstes Verständnis.

Gestern 20:51 • x 2 #2568

Nur-ein-Mensch
Moin liebe Insassen.

Ich bin aufgewacht,habe alle Sinne bei mir,ein Dach über dem Kopf,mit allem was dazu gehört und einen Job der mir Spaß macht.

Ich bin zufrieden.

Gerade eben • #2569