7829

Gefühl des Tages

B
In Trauer...ich versuche es zu akzeptieren

Heute 09:01 • x 5 #2551

Traurig1
Zitat von Perfume:
Ich habe ein neues unbekanntes Gefühl in mir das ich weder greifen noch benennen kann. Vielleicht fehlt ein Wort dazu in der Sprache.

Beschreibe es, vielleicht gibt es diese Gefühl schon.....und es hilft dir zu wissen, dass ich oder andere es auch kennen.

Heute 09:06 • #2552

A

Gefühl des Tages

x 3

Traurig1
Zitat von Bergfichte:
In Trauer...ich versuche es zu akzeptieren

Das fühlt sich schrecklich an, denn akzeptieren bedeutet auch los lassen und das ist ja unsere große Schwierigkeit.....
Ich fühle mit dir, denn das mit dem akzeptieren ist so ne Sache

Heute 09:08 • x 1 #2553

Traurig1
Zitat von Aiyla:
Angst (ich hab morgen ne ärztliche Untersuchung vor deren Ergebnis ich richtig Sch... habe)...

Scheint keine Routine Untersuchung zu sein.......ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!

Heute 09:09 • x 1 #2554

F
Schmerzvoll, Ängstlich ...

(obwohl ich objektiv keinen Grund dazu habe)
Ich glaube, ich will einfach Leiden (als Sühne)

Heute 14:12 • x 5 #2555

P
Stillstandmäßig

Das graue Wetter trifft mich sehr. Als wäre die Zeit plötzlich stehen geblieben.

Heute 16:41 • x 3 #2556

Fee-münchen
Besser

Heute 16:54 • x 3 #2557

Solist
Kopfschmerzen entweder verspannungs- oder wetterbdingt...

Heute 16:55 • x 3 #2558

Winza
Nachdenklich.

Heute 16:56 • x 2 #2559

Aiyla
erleichtert (kein schlimmer Befund bei der heutigen Untersuchung),
aber weiterhin ohne Kraft, unglaublich erschöpft

Heute 20:08 • x 4 #2560

Nur-ein-Mensch
Innere Ruhe und Zufriedenheit

Akzeptierend

Bejahend

Vertrauend

In der Gegenwart gefangen

Heute 20:11 • x 3 #2561

Nur-ein-Mensch
@Aiyla

Kenne deine Geschichte nicht, aber wenn Krankheitsmäßig nichts befunden wurde,check mal ob du Energieräuber um dich hast.

Das können Menschen ,Orte,Dinge Situationen sein.

Heute 20:13 • x 2 #2562

ThePhoenix
Von einem Moment auf den anderen tieftraurig. Ganz hässliches Gefühl, als wenn sich ein großes Loch aufgetan hätte und ich fiele. Endlos. Bin im freien Fall. So plötzlich, wieso?

Es gab keine andere Lösung, als zu gehen. Was will mein Gehirn mir sagen? Oder meine Hormone? Trennungsschmerz? Woher? Was soll das?

Wenn mein Körper nicht unfähig wäre... Meine Gedanken sind tiefschwarz. Alter, und Tränen jetzt auch noch... Irgendwas muss heute kaputt gegangen sein.

Ich hoffe einfach, das legt sich über Nacht... So ein widerliches Gefühl wünsche ich keinem! Hatte ich zuletzt vor 11 Jahren...

Heute 22:19 • #2563

A

x 4