7830

Gefühl des Tages

Vienne
Zitat von ma24:
@Vienne Es gibt wohl nichts, was sie in den 19 Jahren ihrer Krankheit nicht ausprobiert hat. Schul- und naturmedizinisch. Sie ist seit vielen Jahren in der anthroposophischen Klinik in Havelhöhe in besten Händen. Da war auch Wolfgang Schäuble viele Jahre Patient. Naja, sie kämpft, häufig ums Überleben.

Ich traue mich hier nicht mehr zu antworten...

05.03.2025 18:00 • #2506

Solist
@Vienne Ich denke mal, das wird sich im Laufe der nächsten Monate schon verbessern. Im Schwimmbad Kaffee trinken gehen, mit der Kamera losziehen und die Gegend erkunden. Wird sich schon was finden.

Und eigentlich komm' ich ja auch ganz gut zurecht. Nur manchmal... Naja...

Danke für's Aufbauen!

05.03.2025 18:01 • x 1 #2507

A

Gefühl des Tages

x 3

Aline_8
Zitat von Vienne:
Gerne...welchen denn? Ich habe nämlich wirklich keine Ahnung, wo es passend wäre

wie-war-dein-tag-wie-geht-es-dir-heute-t75156.html

Wie wärs denn mit dem? Die FL hat auf der Startseite doch ne sehr nette und passende Einleitung geschrieben ^^

05.03.2025 18:02 • x 3 #2508

ma24
@Aline_8
Wie war dein Tag oder Gefühl des Tages unterscheidet sich nun auch nicht so doll. Aber ich glaube ich verstehe dich trotzdem.
Die Beiträge etwas kürzer und kompakter meinst du vielleicht.

05.03.2025 18:06 • x 1 #2509

Vienne
Zitat von Aline_8:
Wie wärs denn mit dem? Die FL hat auf der Startseite doch ne sehr nette und passende Einleitung geschrieben ^^

Keine Ahnung...aber danke mal für die Idee

Hoffentlich findet das dann nicht wieder jemand unpassend...weil es eben nicht nur den heutigen Tag beträfe?

Meinem Gefühl nach passt es da auch eher nicht hin

05.03.2025 18:06 • x 1 #2510

N
.

05.03.2025 18:10 • x 1 #2511

Aline_8
Leute, ich bin zu müde um mit euch zu diskutieren, ganz ehrlich.

Ich habs jetzt echt xmal hier angesprochen.
Und ich finds super schade, dass es jetzt in so ne provokant-ignorante Art abdriftet.

Mein Gefühl des Tages ist mittlerweile zu einem nicht gesehen geswitcht.
OT: ich bin aktuell alle paar Wochen im Krankenhaus.
Wenns hier jetzt um einzelne Krankheitsdiagnosen geht, versteh ich das Bedürfnis, drüber reden zu wollen, aber mich triggert es enorm.
Dann kann ich für die Momente auch gut weiter scrollen.
Aber Inhalte zu Filmabende und dann noch pampig werden, wenn ich zum wiederholten Male einfach in meinem thread nur meinen Wunsch äußere...sehr nice

Es gäbe sonst auch noch den Schreibt hier über was ihr möchtet-thread

Aber ich klink mich hier nun aus für heute. Mein Nervenkostüm ist zum zerreißen dünn heute.

Habt nen schönen Abend ️

05.03.2025 18:13 • x 5 #2512

ma24
@Aline_8
Okay, sorry, ging ja auch ein bisschen an meine Adresse. Ich wollte dich mit meiner Geschichte nicht zusätzlich negativ triggern.
Alles Gute für dich, dass du bald wieder stabil auf die Beine kommst. LG

05.03.2025 18:19 • x 1 #2513

Vienne
Zitat von Aline_8:
Leute, ich bin zu müde um mit euch zu diskutieren, ganz ehrlich. Ich habs jetzt echt xmal hier angesprochen. Und ich finds super schade, dass es jetzt in so ne provokant-ignorante Art abdriftet. Mein Gefühl des Tages ist mittlerweile zu einem nicht gesehen geswitcht. OT: ich bin aktuell alle paar Wochen ...

Also hör einmal...ich habe total höflich und nett gefragt...

Ich habe überhaupt nicht diskutiert.

Und ich habe in diesem Thread nur ab und zu hinein gesehen. Deine Beiträge in dieser Hinsicht waren mir gar nicht mehr präsent.

Mit provokant ignorierend fühle ich mich jetzt aber wirklich von dir zu Unrecht angesprochen.
Pampig ..!? ...
Im Gegenteil...ich hatte mich bei dir bedankt für die Idee.

05.03.2025 18:22 • x 2 #2514

PizzaPeperoni
Zitat von Vienne:
Hoffentlich findet das dann nicht wieder jemand unpassend...weil es eben nicht nur den heutigen Tag beträfe?

Ne, findet bestimmt keiner unpassend da. Einer der angenehmsten Threads zum Austausch, meiner Meinung nach.

05.03.2025 18:25 • x 2 #2515

CanisaWuff
Komisches Gefühl heute, letzte Woche haben wir uns endlich getroffen. Nach 3 Monaten und langen Telefonaten mit den tiefsten Geheimnissen, da sitzt Du da und sagtest wir spielen nicht.
Ich hätte weinen können und hab mich einfach nur zusammen gerissen.
Ich könnte immer noch weinen.

05.03.2025 18:50 • x 2 #2516

Malea56
Ich grätsche kurz rein...
Tipp:
Offtopic Thread für Themen jeglicher Art.
*Schreibt hier worüber ihr möchtet.*

der-e-muss-raus-auch-wenn-es-keinen-interessiert-thr-t73659.html

@CanisaWuff
Oh man....

05.03.2025 19:06 • x 3 #2517

Fidschicat
Gestern noch glücklich, heute durch den Wind

05.03.2025 19:15 • x 2 #2518

P
Nicht Gehirnmüde (mir fällt kein besseres Wort dazu ein)

Digital Detox rockt

05.03.2025 20:41 • x 2 #2519

Aiyla
Dünnhäutig (weiter krank) und extrem genervt und enttäuscht (Wiederholung eines alten Musters mit neuer Besetzung und das sogar auf nur Bekanntschaftsniveau, na toll, tut trotzdem weh, das Universum klotzt wohl weiter ran, damit ichs endlich endlich kapiere....)

05.03.2025 20:43 • x 4 #2520

A

x 4