Solist
- 391
- 387
Zitat von Vienne:Oh .. vielen lieben Dank ! Ich hoffe, es geht dir jetzt ein klein wenig besser...
Zitat von Solist:Jaaaaa! Danke! Ab und zu kommt sowas bei mir durch... Muss mich erst an meine neue Lebenssituation gewöhnen.
Zitat von ma24:@Aline_8 Oh ja, das kennen wir. Unsere Tochter ist schwer geschlagen mit einer Autoimmunkrankheit( Colitis ulcerosa) und kommt aus dem Bett kaum noch raus. Für si e kann es ganz schnell lebensgefährlich werden. LG
Zitat von Vienne:Ich glaube, dass viele Eltern ein Problem haben, wenn das letzte Küken das Nest verlässt. Empty Nest Syndrom. Es hat auch Vorteile...kann ich dir versprechen
Zitat von Solist:Hast du sicher Recht. Aber meine Situation ist noch etwas ... extremer? Wir sind 2019 aus unserem Heimatort weggezogen in einen kleinen Ort etwa 50km von unserer Homezone entfernt. Und noch bevor hier irgendwelche Kontakte geknüpft werden konnten, kam Corona...Während der Zeit rissen so ziemlich alle Kontakte in die ...
Zitat von Solist:@Vienne Ich fange langsam an. Bin hier einem Verein beigetreten, war letztes Weihnachten auf der Orts-Weihnachtsfeier usw. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Und dann sind da eben die Phasen, wenn mich die Einsamkeit überkommt. Das leere Haus (obwohls nicht sooo groß ist), die Stille, die ...
Zitat von Aline_8:@Vienne und @Solist habs in dem thread schon einige Male angesprochen. Ich möchte sehr ungern hier einen völlig vom eigentlichen Thema abkommenden Plauderthread. Könntet ihr für alles übers Thema hinaus gehende bitte einen der zahlreichen Plauderthreads aufsuchen? Vielen Dank