7139

Gefühl des Tages

Rebec20
Erkältet, hoffnungslos und schlapp

Gestern 14:36 • x 2 #2356

Anlachen
Fleissig. Und müde. Brauche einen Tag me-time und überlege, auch dem Kumpel abzusagen.

Gestern 14:38 • x 4 #2357

A

Gefühl des Tages

x 3

ThePhoenix
Selbstwertgefühl schwankt bei mir gerade von einem Extrem ins Andere. Es wird warm draußen, aber Gefühle sind manchmal komplett mies, und dann wieder extrem toll. Achterbahnfahrt. Manchmal gönne ich mir das Glücklichsein selbst nicht und ziehe mich innerhalb von Minuten wieder runter... Lust irgendwohin zu gehen habe ich, aber sobald ich schaue, wohin genau, ist sie wieder weg.

Gestern 15:32 • x 4 #2358

PizzaPeperoni
Wütend. Auf ner Skala von 1-10, ist’s die 10.

Memo an mich selbst: Peperoni, sei noch radikaler, hör auf immer verständnisvoll zu sein, versuch nicht immer fair zu bleiben, sei dir bewusst, dass nicht jeder reif genug in der Birne ist, für einen normalen Austausch, sheiz verdammt nochmal auf Menschen, die dich nicht akzeptieren, wie du bist, bei denen du nur alles falsch machen kannst, egal was du machst. Die tun dir nicht gut! Das Leben ist zu kurz für so eine Rotze!

Okay, jetzt „nur“ noch ne 9 von 10. Schreiben hilft.

Gestern 18:09 • x 10 #2359

ma24
@PizzaPeperoni
Dieser Gefühlsausbruch hat selbst mir beim Lesen gut getan.
Danke.

Gestern 18:13 • x 3 #2360

PizzaPeperoni
@ma24 gern

Gestern 18:16 • x 1 #2361

J
Zitat von Fee-münchen:
Immer noch traurig und einsam. Aber jetzt weiß ich wenigstens warum so schlimm und dass es morgen deutlich besser wird. War das hormonelle Tief zu ...

Same here. Jeden Monat der gleiche Mist. Bei mir dauert die schlechte Stimmung leider mehrere Tage an. Zu lange auf jeden Fall.

Gestern 20:37 • #2362

S
Antriebslos

Gestern 20:45 • x 1 #2363

X
Befreit und zugleich ein komisches Gefühl.
Habe gerade meinem Ex eine Email geschrieben in der ich ihn aufgefordert habe die Scheidung einzureichen.
Mal schauen was kommt.

Gestern 22:48 • x 2 #2364

O
Innerlich aufgelöst.
Kopf kommt nicht zu Ruhe..

Vor 49 Minuten • x 2 #2365

Aiyla
Kraftlos und müde (weiter krank)

Vor 21 Minuten • x 1 #2366

A

x 4