Heavydreamy
- 1160
- 2
- 1889
justawoman
Zitat von meerweh:traurig - er hat heute Geburtstag und das holt so viel wieder hoch gequält und zermürbt - von dem Gedanken, dass es so viele Gründe FÜR uns gegeben hätte/hat und er so blind nur dieses eine Argument dagegen gesehen hat... Heute tut das besonders weh.
Zitat von Heavydreamy:Hallole, wollte nur nochmals erinnern, dass es hier im Thread um Gefühl des Tages geht. Tut mir natürlich auch Leid, aber vielleicht könnt ihr das doch woanders austauschen. Danke euch.
Zitat von Vienne:Es ist ein Austausch über das Gefühl von heute eines Users hier...
Warum passt das denn nicht hierher?
Zitat von Heavydreamy:Das hat @Aline_8 schon ziemlich oft erklärt. Jeder hat doch seinen eigenen Thread. Das Gefühl kann man ja hier lassen und kurzen Satz dazu, aber genaueres eben dann in dem eigenen Thread. Dazu ist ja auch der eigenen Thread da?
Zitat von Vienne:Ich finde den Rahmen gedanklich zu eng gesteckt.
Moshpit88
Zitat von Vienne:Ehrlich gesagt ist die Reaktion schon sehr unglaublich...zumal es ja schon ein paar Tage her ist. Und sie sich nicht gemeldet hat?
Zitat von Vienne:Ich finde den Rahmen gedanklich zu eng gesteckt.
Zitat von Vienne:Vielleicht hat aber nicht jeder den Mut, einen eigenen Thread zu eröffnen?
Zitat von Winza:Ob hier oder im eigenen Thread geschrieben, wo ist der Unterschied?