Bergfichte
- 142
- 581
Bergfichte
Perfume
Moshpit88
Zitat von Moshpit88:Bin total aufgeregt und unrund..Heute habe ich ein Date zum Mittagessen..Sie erinnert mich soo stark an meine verstorbene Lebensgefährtin, schauen ...
Zitat von Moshpit88:Das essen war echt toll und sehr harmonisch..Wir haben über alles mögliche gesprochen, auch die EX Partnerschaften wurden angesprochen..Als ich über den Suizid meiner EX Lebensgefährtin erzählte bzw über die kurze Beziehung danach( Ja ich habe ihr erzählt das beides mit Depressionen zutun hatte) fing sie auf ...
Moshpit88
Zitat von Jane_1:Lieber @Moshpit88 , ich habe tatsächlich überlegt, ob ich mal nachfragen soll, wie es gelaufen ist. Und muss gestehen, dass ich nun auch sprachlos ...
Moshpit88
Zitat von Vienne:Das macht mich sehr betroffen... Ich drücke dich mal... Es war bestimmt total schwer, über den Suizid zu sprechen...das kann ...
Zitat von Moshpit88:Ich bin wie erwähnt nach wie vor sprachlos und kann mit der Reaktion von ihr derzeit absolut nichts anfangen..
Zitat von Moshpit88:.Ich bin wie erwähnt nach wie vor sprachlos und kann mit der Reaktion von ihr derzeit absolut nichts anfangen..
justawoman
Zitat:Ich bin wie erwähnt nach wie vor sprachlos und kann mit der Reaktion von ihr derzeit absolut nichts anfangen..