paul258
- 2614
- 3
- 8899
paul258
Multiversum
Zitat von Odette:ich habe das Thema auf Ignore
paul258
Zitat von Aline_8:Happy birthday @paul258
Multiversum
Zitat von Aline_8:Ich werde nicht gehen
Zitat von Aline_8:So geht es mir auch im echten Leben, wo gerade zum Teil jahrelange Freundschaften zerbrechen wegen politischer Differenzieren
Perfume
Zitat von paul258:...und dann siehst du auch hier diese hässliche Fratze. Auch hier wirst du in eine Ecke gestellt, einfach nur weil du du bist, was du ja nicht ändern kannst.
paul258
Zitat von Jane_1:Danke Paul! Ich finde es einfach menschenverachtend, was ich teilweise lesen muss und weiß gerade auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Dir ...
Zitat von Forenleitung:4. Hinter den Beiträgen stehen Menschen
Bei allem was Du im Forum schreibst, vergiß nie, dass hinter den Beiträgen Menschen und Lebensgeschichten stecken. Wenn Du zu einem Thema nichts Hilfreiches, Wohlwollendes oder Konstruktives schreiben kannst, dann schreibe besser nichts dazu. Kein Hilfesuchender, egal was Du in seine Lage hineininterpretierst, sollte abwertende Kommentare erhalten.
Zitat von Aline_8:@HerrZ ich verstehe was du meinst und ich sehe es ähnlich. Gerade die Tatsache, dass hier unterschiedliche Menschen und eben ihre unterschiedlichen Sichtweisen zusammen kommen, könnte prinzipiell eine Bereicherung für ein Forum sein, in dem der Hauptfokus auf Liebeskummer liegt und an das sich Leute wenden, die ein ...