paul258
- 2614
- 3
- 8902
paul258
Zitat von Glühwürmchen28:Geht mir ganz genau so. Ich bin erschüttert und fassungslos ... Ich habe mich daher entschlossen, das Forum zu verlassen. Ich möchte mit Menschen ...
Zitat von Aline_8:Ich werde mich auch erstmal aus dem Forum zurückziehen.
Ich habe ebenfalls enorme Probleme mit der Haltung, Gesinnung und der Argumentation verschiedener User zu gesellschaftlichen Themen und dem menschlichen Umgang miteinander.
Zitat von Winza:@Aline_8 Worum geht's denn? Um den Politik Thread, der geschlossen wurde?
Zitat von Aline_8:Er ist ja nicht geschlossen. Und ja, was ich dort lese ist mir einfach zuwider
Mow123
Mirandaa
Zitat von ThePhoenix:Na, mal gut, dass ich den noch nicht gefunden habe. Das war hier noch nie ein Ort für Politik, deswegen verstehe ich die Existenz eines solchen ...
Zitat von Aline_8:Ich werde mich auch erstmal aus dem Forum zurückziehen.
Zitat von Glühwürmchen28:Ich habe mich daher entschlossen, das Forum zu verlassen
Multiversum
Zitat von ThePhoenix:Das war hier noch nie ein Ort für Politik, deswegen verstehe ich die Existenz eines solchen Threads hier auch nicht. Und gerade zur heutigen Zeit
Zitat von ma24:Vielleicht kann man über die Forenleitung einen solchen Thread untersagen lassen.
Multiversum
Zitat von HerrZ:dass ForistInnen sich hier aufgrund eines Threads zurückziehen wollen oder sich gar abmelden