7256

Gefühl des Tages

Polarstern1
Es geht mir an die Substanz und ich kann im Moment noch nichts dagegen tun.

12.02.2025 10:00 • x 6 #2161

Aline_8
Beim Blick in manche threads hier: zutiefst angewidert und fremdbeschämt

12.02.2025 11:05 • x 6 #2162

A

Gefühl des Tages

x 3

_BV_
Seit Tagen nur dunkle Gedanken. Der Umzug steht bevor und das wird ein hartes Stück Arbeit. Habe richtig Bammel vor...

12.02.2025 11:16 • x 5 #2163

G
Zitat von Aline_8:
Beim Blick in manche threads hier: zutiefst angewidert und fremdbeschämt

Geht mir ganz genau so. Ich bin erschüttert und fassungslos ...

Ich habe mich daher entschlossen, das Forum zu verlassen. Ich möchte mit Menschen mit solcher Gesinnung nicht meine Gedanken und meinen Seelenschmerz teilen.

Danke an all die, die mir hier geholfen haben und ein Ohr für mich hatten und alles Gute für Euch,

das Glühwürmchen

12.02.2025 11:31 • x 4 #2164

B
Zitat von Aline_8:
Menschen ohne Rückgrat ohne Selbstwert Widern mich an

Selbstmitleid auf Dauer ist lächerlich und bemitleidenswert

Rafft euch einfach mal auf und beweist Stärke und Selbstwirksamkeit

Ernsthaft, macht euch nicht lächerlich

Liebe Aline ich merke ich bin seit diesem Beitrag von dir sehr zurückhaltend, hier in deinem thread noch irgendwas zu posten- ich werde das Gefühl nicht los, dass du mit deinem Beitrag doch die gemeint hast, die hier ihr Seelenleben preisgeben...auch ich fühle mich hier angesprochen. Das ist schade, den ich fand diesen thread eigentlich sehr hilfreich...
Aber es ist dein thread!

12.02.2025 17:39 • x 4 #2165

Aline_8
@Bergfichte liebe bergfichte

Ich kann dir zu 100% versichern, dass ich niemanden in diesem thread gemeint habe. Das kannst du mir glauben. Es würde ja auch überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn ich diesen Strang eröffne, mit der Intention, dass hier jeder sein Gefühl des Tages niederschreiben kann, um dann den Leuten, die es tun, genau das dann um die Ohren zu hauen.

Ich hab meine Gefühle hier niedergeschrieben unabhängig der Leute im Forum.

Bitte fühl dich nicht gehemmt, den thread so zu nutzen, wie du ihn für dich nutzen möchtest.

12.02.2025 18:52 • x 5 #2166

ma24
@Aline_8
Dann solltest du solche Anspielungen, die niemand nachvollziehen kann vielleicht vermeiden. Missverständnisse können schweren Schaden anrichten und ein gut gemeinter Thread, den ich sehr gerne nutze, wird vielleicht abgewürgt. Und dass wir hier auf Menschen aller Couleur treffen war ja vorher klar. Dass die hier beschrieben Themen emotionsgeladen sein würden auch. Respekt und Toleranz sollten oberstes Gebot sein.

12.02.2025 19:13 • x 6 #2167

Aline_8
Zitat von ma24:
@Aline_8 Dann solltest du solche Anspielungen, die niemand nachvollziehen kann vielleicht vermeiden. Missverständnisse können schweren Schaden ...

Du brauchst mich in Sachen Respekt und Missverständnisse in meinem eigenen thread auch nicht belehren, Ma.
Es ist hierzu nun alles gesagt.

Und da ich letztes Jahr auch schon um die ursprüngliche Intention meines Fadens hier bat, würde ich auch dich nun darum bitten, wenn du in Sachen OT oder Verständnisfragen noch etwas sagen möchtest, dann schreib es mir bitte via pn, damit der thread auch wieder seine eigentliche Funktion erfüllen kann.
Merci

12.02.2025 19:24 • x 1 #2168

Hermine47
resigniert + traurig
hab das Gefühl wie eine Blume zu verwelken.
Ohne Hund ist mein Leben einfach nicht lebenswert

12.02.2025 20:27 • x 3 #2169

Fee-münchen
@Hermine47 lass dich fest drücken

@Aline_8 sorry hab vergessen dass ich hier nicht antworten soll. Tut mir leid

12.02.2025 20:28 • x 1 #2170

ma24
@Aline_8
Ich habe im Grunde auch nie etwas anderes gemeint. Ich habe mich nur auf die letzten Beiträge bezogen und möchte genauso wie du, dass dieser Thread seine Funktion wieder erfüllt. Alles gut. Ich wollte dich bestimmt nicht angreifen. Wenn es so ankam, sorry.

12.02.2025 20:36 • x 3 #2171

Aline_8
Zitat von Fee-münchen:
@Hermine47 lass dich fest drücken @Aline_8 sorry hab vergessen dass ich hier nicht antworten soll. Tut mir leid

Alles gut, ich will auch nicht, dass das hier so ein Angst thread wird.

Für alle, die sich hier verunsichert fühlen:
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und feel free

12.02.2025 20:58 • x 6 #2172

ThePhoenix
Scheine weiter gekommen zu sein. Habe allerdings den Verdacht, dass da meine Hormone mich täuschen wollen... Schaue jede Frau in meinem Alter, die mir irgendwo ins Auge fällt, momentan analysierend an, ob das passen könnte.

Irgendwie echt uncool, zumindest ist es mir unangenehm, weil sich das anfühlt, als würden mich eben meine Hormone steuern, und nicht mein Verstand mich. Gruselig.

Wehre mich dagegen, weil ich noch einiges durcharbeiten muss, die letzte Beziehung will verarbeitet werden. Ist daher echt nervig und unpassend. Körper scheint das anders zu meinen.

12.02.2025 21:02 • x 2 #2173

B
Irgendwie besser

12.02.2025 21:38 • x 4 #2174

Gretchen
Ambivalent/ unsicher

12.02.2025 21:52 • x 4 #2175

A

x 4