5257

Gefühl des Tages

S
@NickNow
Enorm. Klingt nach Quantensprung!

Heute 11:04 • x 2 #1861

S
Ängstlich

Heute 11:05 • x 4 #1862

A

Gefühl des Tages

x 3

L
Ich steh gerade neben mir, wie benommen.

Heute 11:30 • x 5 #1863

NickNow
Zitat von Suscha:
@NickNow Enorm. Klingt nach Quantensprung!

Na ja, nüchterne Traurigkeit ist kein tolles Gefühl,

aber besser als Schmerz, Angst oder Depression aus den Phasen davor.

Interessant ist vielleicht, das die Vorstellung von Loslassen zeitgleich mit Selbstbesinnung und kleine vereinzelte Hochgefühle kamen.

Sport, Aktivitäten und intensiver Austausch mit Forumsmitgliedern beleben scheinbar. Mit einem Forumskumpel geht es im März eine Woche in Urlaub und als Forumsdreier in 2-3 Monaten zum Michael Jackson Musical nach Hamburg.

Danke noch mal an die Forumsgemeinschaft !

Heute 12:05 • x 3 #1864

btlwe.
@Lovehead Wenn Sie eine Trennung will, hat man Ihr dieses Geschenk aber zu geben! Damit sieht sie das erste mal die Konsequenz aus dem Wunsch. Betrachte es mal so, wieviele Menschen haben heute auf der Welt Geburtstag zu denen Du keine soziale Bindung hast, willst Du Ihnen allen gratulieren?

Der Gratulationswunsch ist zumeist auch im Trennungskontext der Vorwand zu Kontakt, nimm dir den Vorwand, da Du nicht als Belästigung ihrer Trennung gesehen möchtest werden! Sie wird jetzt nicht freudestrahlend Ihren Freundinnen erzählen, dass Ihr Ex sich bei Ihr gemeldet hat! Realistisch gibt es nur eine Wirkung ihrerseits: Augenrollen und der Gedanken: Man er hats immer noch nicht begriffen! Und so magst Du nicht wahrgenommen werden und Du hast besseres zu tun, als DICH unter Wert zu verkaufen!

Heute 12:09 • x 3 #1865

Waris07
Tiefenentspannt und ganz bei mir selbst.

Heute 12:46 • x 3 #1866

imitat
-glücklich-

komisch aber isso

Heute 13:00 • x 8 #1867

Odette
Frei.

Heute 13:01 • x 4 #1868

B
Traurig und erschöpft

Heute 13:31 • x 4 #1869

Fee-münchen