4758

Gefühl des Tages

Aline_8
Sehr sehr nervös (wichtiger arzttermin heute) und fahrig

Gestern 09:00 • x 4 #1726

Karuna
Wütend darüber wie sie mich behandelt hat und es niemals verstehen wird, beschämt darüber wie ich mich habe behandeln lassen und es so langsam verstehe.

Wie absurd diese Situation ist, ich sitze hier am Arbeitsplatz und tippe meine Gefühle in ein Forum, während in den Büros um mich herum für mich aktuell völlig abstrakte und absolut sinnlose Aufgaben erledigt werden. Ich quäle mich dann mal in mein Mail-Postfach.

Gestern 10:07 • x 3 #1727

A

Gefühl des Tages

x 3

Heavydreamy
Mein Gefühl des Tages:

soweit gut und motiviert

Gestern 10:51 • x 1 #1728

T
Traurig. Ich bin eh traurig und innerlich leer… Wollte morgen mit meinem Freund auf ein Konzert gehen. Er hat gerade abgesagt, da er krank im Bett liegt. Es sind gerade viele Menschen krank. Aber es passt. Hatte mich sehr drauf gefreut, und nun… Sonst wäre das kein Problem, aber jetzt, Doof.

Gestern 11:36 • x 2 #1729

Kirschsaft
minimal hoffnungsvoll

Gestern 13:00 • x 2 #1730

QueenA
Powerful

Gestern 13:07 • x 3 #1731

M
Zitat von Trauriger43:
Hatte mich sehr drauf gefreut, und nun… Sonst wäre das kein Problem, aber jetzt, Doof.

Kann nicht irgendjemand anderes mitgehen!?
Das ist so schade, das Konzert würde Dir bestimmt guttun!
Echt blöd.

Gestern 16:47 • #1732

T
@Multiversum Ähm wir sind noch zu dritt, ein Pärchen, aber mein Freund, er kann halt nicht und nunja… sind die Kassierer, hab ich als Jugendlicher vor 25/30Jahren gehört… das wird eh ein Kulturschock, das will ich keinem anderen antun.

Gestern 16:50 • x 2 #1733

Aline_8
Zitat von Trauriger43:
@Multiversum Ähm wir sind noch zu dritt, ein Pärchen, aber mein Freund, er kann halt nicht und nunja… sind die Kassierer, hab ich als ...

Tolle Band!

Gestern 16:52 • #1734

Aline_8
Erledigt
Körperlich im Eimer

Gestern 16:53 • x 4 #1735

M
Zitat von Trauriger43:
Ähm wir sind noch zu dritt, ein Pärchen

Achso.
Und mit dem Pärchen allein möchtest Du nicht hingehen?
Vielleicht geht @Aline_8 mit ?

Gestern 16:55 • x 2 #1736

T
@Multiversum doch schon… ne gute Freundin mit ihrer Frau… Klar gehe ich, aber naja… ich Bin davon überzeugt, dass der Arm dann einfach Mega wird. Ich freu mich total drauf und will kein Trübsal *beep*, sondern einfach auch wieder mein Leben leben und den Spaß am Leben haben. *beep*, Ist doch keine Generalprobe… Wir haben nur dieses eine Leben. Also morgen Abend in Frankfurt, wer mitkommen will… Ich hab eine Karte zu viel

Gestern 17:00 • x 1 #1737

M
Zitat von Trauriger43:
Also morgen Abend in Frankfurt, wer mitkommen will… Ich hab eine Karte zu viel

Gestern 17:04 • #1738

S
Krank und verzweifelt

Gestern 17:31 • x 4 #1739

Karuna
Ansatzweise stabil

Gestern 17:55 • x 3 #1740

A