4704

Gefühl des Tages

paul258
zwiegespalten genervt

Gestern 10:55 • x 2 #1696

SelinaL
Ich fühle mich durcheinander..

Gestern 10:57 • x 3 #1697

A

Gefühl des Tages

x 3

L
Ganz ok heute, sie ist zwar noch ständig in meinen Gedanken, aber es ist mir irgendwie gleichgültig.

Gestern 11:19 • #1698

Parara
Zitat von BloodyValentine:
Beschissen! Musste gestern meinen alten Rüden einschläfern lassen. Ja ich wusste dass der Tag kommen wird. Hunde leben leider nicht so lange wie Menschen. Er war aus dem Auslandstierschutz. Hat mich viel Zeit und viel Nerven gekostet (der sass im Tierheim, keiner wusste was über ihn. Nur dass er aus Rumänien kam) ...

Das tut mir so leid für Dich. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Man steckt viel Arbeit in einen Hund, dann ist er endlich ausgeglichen und ist kooperativ mit seinem/r Hundeführer/in und dann werden sie krank und irgendwann kommr dann die Entscheidung.

Ich hatte mal einen 2-jährigen sehr großen Dobermann adoptiert. Viel mit ihm gearbeitet, bis er wirklich absolut umgänglich war, ein Traumhund und dann nach 3 Jahren bekam er einen Milztumor. Leider haben wir das damals zu spät bemerkt und in der Notfallaufnahme in der TK mußten wir ihn dann nach einer Not-OP auch gehen lassen.

Und der jetzige Dobi war als 1-jähriger auch absolut unerzogen und draußen ein Nervenbündel. Jetzt ist er der anghänglichste und gehorsamste Hund ever. Ich hoffe, er wird alt. Denn jetzt ist er ein Traum.

Gestern 12:46 • x 1 #1699

Parara
freudig

Gestern 12:51 • x 3 #1700

T
Wechselhaft, durcheinander… Lust auf Action, auf Taten, auf Impressionen, auf Menschen…. Dann wieder schwermütig.

Gestern 13:41 • x 3 #1701

Karuna
Heute Morgen habe ich mich ganz schlimm gefühlt. Die Schwere ist noch immer da, aber es hat sich ein wenig gedreht. Ich habe gerade glaube ich so etwas wie einen - ich will nicht Wendetag sagen - aber sowas wie einen Einsichtstag. Ich habe erkannt, dass ich so lange ich versuche sie zu verstehen unterbewusst versuche unsere Verbindung aufrecht zu halten. Ich glaube, ich habe mich da sehr daran geklammert. Davon muss und werde ich mich nun verabschieden. Ich habe hunderte Seiten und gefühlt ebenso viele Videos angeschaut, um zu verstehen, was passiert ist. Das war auch gut. Aber nun lenke ich den Fokus so langsam auf mich. Selbstliebe.

Gestern 13:58 • x 4 #1702

Tauberich
Ich fühle mich krank aber .. gutartig

Gestern 14:22 • x 3 #1703

M
leicht panisch
neben mir (dissoziiert)
bin spontan an einen alten Wohnort und Ausbildungsstelle gefahren, ehem. Leute getroffen, alte Erinnerungen
irgendwie emptional auch sehr anstrengend gewesen

Gestern 14:33 • x 2 #1704

S
Verzweifelt und hoffnungslos

Gestern 15:32 • x 3 #1705

P
Wütend auf mich. Traurig um alles was passiert ist. Warum war ich jahrzehntelang so blind?

Gestern 18:00 • x 3 #1706

M
zufrieden, entspannt und glücklich
(so kann das umschlagen)
jetzt doch sehr froh, heute unterwegs gewesen zu sein

Gestern 18:38 • x 1 #1707

T
Gerade wieder so enttäuscht und verletzt…. Auf und ab, gerade ganz tief unten… Dornröschen wach auf!

Gestern 19:29 • x 1 #1708

Fee-münchen
Froh in der Arbeit gewesen zu sein. Da gibt’s was zu lachen und Ablenkung

Gestern 19:32 • x 2 #1709

Odette
Extrem meiner Energie beraubt.

Gestern 21:05 • x 2 #1710

A

x 4