Rebold
- 39
- 2
- 65
Durchhalten
Zitat von Durchhalten:Liebeleien, fahr doch mal raus. Von München aus bist du so schnell in den Bergen …..Natur hilft (mir). Ich liebe München und Umgebung ! Ich gehe nachher wieder ins dunkle Kino….. Mache ich aber tatsächlich gerne. Da sind andere Menschen und trotzdem bin ich in Ruhe…. Und durch den Film abgelenkt.
Perfume
Zitat von Aline_8:@Charming ja, gern. Ich möchte nur gern, dass es hier um das Gefühl des Tages geht. Das war meine Intention. Auf welches Gefühl heruntergebrochen auf ein Wort, zwei Wörter. Gern auch ein Satz, wie es zu diesem Gefühl kam. Aber was ich nicht wollte, ist ein thread, der eine Tagebuchfunktion bekommt. Zuviel OT, wer ...
Zitat von Charming:Liebelein: die TE hat diesen Thread so deklariert, dass hier keine Antworten oder ein Austausch gewünscht sind.
Zitat von Charming:Auch
@Rebold
@Sternchen31
@NickNow
Oder wen ich sonst noch vergessen habe. Ich danke euch
Zitat von NickNow:Schuldig im Sinne der Anklage - auch wenn es positiv gemeint war.
Verstehe ich es dann richtig , das es in diesem Thread keine Antworten/Kommentare geben soll ?
Zitat von Aline_8:Nein, ich hab es auch nicht so gemeint, dass ich gegen Austausch bin. Gar nicht.
Ich wollte nur nicht, dass (zumindest bei mir selbst, ich kann und möchte ja auch nicht für andere sprechen) aus dem Wunsch helfen zu wollen, das genannte Gefühl abgemildert, revidiert wird etc
Zitat von Aline_8:Wenn ihr mögt, könnt ihr gern noch ergänzen, warum ihr euch so fühlt, bzw was diesen Tag zu diesem Gefühl gebracht hat.
Also Austausch ist natürlich gewünscht weil ich ja selbst auch davon profitiere.
Nur wenn es jetzt so ein reiner Offtopic thread wird, das würde ich schade finden