3744

Gefühl des Tages

HerrZ
Ich schlag mal in die gleiche Bresche.

Elfe, Olive, ...
Gefühl des Tages? Ein Sermon über abgestelltes Wasser? Dabei wäre es so einfach. Wie war Dein Tag , wie geht es Dir heute wäre passend gewesen. Was denkst Du gerade ebenfalls. Oder halt ein neuer, eigener Thread: Olive70s Welt.

Doch hier wiederholt die Hinweise der TE (und anderer) zu übergehen? So sehr, dass die TE den Thread lieber schließen lassen will, als ihn weiter von Dir kapern und missbrauchen zu lassen? Sorry, aber das ist respektlos, übergriffig. Und nervt. Auch mich, daher schreibe ich Dir das. Denn Du sollst und magst hier im Forum gehört werden. Teilnehmen. Aber bitte da, wo es hingehört und hinpasst. Ich schreib ja auch nicht im Kontaktsperre-Thread über meine Katze. Obwohl die mir gerade den A*sch zudreht.

20.12.2024 10:27 • x 6 #1351

E
@HerrZ
Sorry, warum nur so aggressiv, sitzen wir hier nicht alle im gleichen Boot?

20.12.2024 10:41 • x 1 #1352

A

Gefühl des Tages

x 3

Aline_8
@Eckstein es gibt so viele threads in diesem forum, in denen man sich über gott und die welt austauschen kann. Wo es sogar gewünscht ist.
Hast du meinen Eingangspost und meine Nachrichten hier zwischendurch überhaupt gelesen, was meine Intention mit diesem Strang war?

Finde es tatsächlich auch mittlerweile etwas dreist, mit welcher Selbstverständlichkeit hier weiter meine Bitte ignoriert wird.
Wenn dir nach Plaudern ist, so nutze doch bitte die dafür vorgesehen threads.

20.12.2024 10:48 • x 6 #1353

L
Zitat von Eckstein:
Sorry, warum nur so aggressiv, sitzen wir hier nicht alle im gleichen Boot?

Sorry, aber warum so passiv-aggressiv durch das Übergehen der Wünsche und Vorgaben der TE trotz mehrfacher Hinweise?
Das Boot wurde doch eindeutig definiert!

20.12.2024 10:59 • x 5 #1354

E
@Aline_8
Natürlich habe ich nicht alles gelesen, deine Intention mag durchaus berechtigt sein.
Dennoch ist der Sammelbegriff, für dieses Forum Trennungsschmerz.
Aber ja, offensichtlich ist es dein Thread allein, ich werde es akzeptieren und hier nicht mehr antworten oder schreiben.
Trotzdem alles Gute, beim verarbeiten deines Trennungsschmerzes, was auch immer du darunter verstehst.

20.12.2024 11:02 • x 1 #1355

Winza
Zitat von Eckstein:
Dennoch ist der Sammelbegriff, für dieses Forum Trennungsschmerz.

Wenn du dir neue Schuhe kaufen willst gehst du in einem Schuhladen.
Dort in die Herrenabteilung.
Dann Sportschuhe oder feines Schuhwerk....usw.
Abfolge verständlich?

Es zeugt für mich von Respektlosigkeit, sich überall verbal auszulassen anstatt zu gucken wo der passende Thread dafür ist.

@Aline_8 sorry für offtopic

20.12.2024 11:58 • x 3 #1356

E
@Winza
Dann solltest du im Schuhladen nicht in die Herrenabteilung gehen, lach ...
Das würde ich dann respektlos finden.

20.12.2024 12:12 • #1357

NickNow
Zitat von Eckstein:
@Winza Dann solltest du im Schuhladen nicht in die Herrenabteilung gehen, lach ... Das würde ich dann respektlos finden.

Zitat von Eckstein:
ich werde es akzeptieren und hier nicht mehr antworten oder schreiben.

-irritiert-

Wieso kann man nicht einfach mal den Ball flach halten?
Witze machen, wenn man merkt, man erregt die Gemüter, ist vielleicht nicht gut
in so einem Forum.

Du musst Dich selbst auch nicht ausklinken. Einfach entschuldigen und fertig,
Fehler machen alle.

20.12.2024 12:25 • x 1 #1358

E
@NickNow
Leider habe ich beim lesen übersehen, das ich im falschen Thread unterwegs war.
Manche machen hier offensichtlich keine Fehler, oder haben einfach vergessen, was Trennungsschmerz auslöst.
Die Menschen sind sehr unterschiedlich in ihrem Wesen, in ihrem Handeln.
Wie dem auch ist, ich finde es anmaßend, von Respektlosigkeit zu sprechen ohne den Menschen persönlich zu kennen..
Es zeigt mir auch deutlich, dass einige null Toleranz haben, oder nur ihre Denkweise akzeptieren, in ihrem Dankesstatus vorankommen wollen, oder oder ...
Ganz ehrlich, Menschen die keine Empathie aufbringen können, oder wollen, kenne ich in meinem Umfeld nicht.
Möchte ich auch nicht kennenlernen!
Dir und all denen, die mir im positiven Sinne geholfen haben, alles Gute!

20.12.2024 13:01 • x 3 #1359

HerrZ
@Aline_8 , sorry für OT, aber was raus muss, muss raus

@Eckstein.
Was erlaube Strunz? Mit welchem Recht maßt DU Dir an, hier anderen Empathie abzusprechen? Hier unter der Überschrift Trennungsschmerzen alles in einen - nicht schmackhaften Topf- zu werfen? Übergriffigkeiten - wie Deine - gutzuheißen, aber anderen - sogar der TE - das Recht auf Ihre Meinung so abzusprechen? So abzukanzeln?

Narzisstische Kränkung wäre (m)eine Erklärung.
Und falls das nicht deutlich genug für Dich war - ich will, erwarte keineAntwort, und werde sie eh nicht mehr lesen können. Denn Dein OT hier im Thread ist imho mehr als ausgeschöpft. So wie mein Verständnis für Deine Abwertungen.

/igno

BTT:
Gefühl des Tages: Schmerzhaftes Vermissen. Wie seit Tagen. Ich komm nicht raus.

20.12.2024 13:14 • x 3 #1360

imitat
unwohl, unglücklich, krank

20.12.2024 15:09 • x 4 #1361

Parara
verwirrt

20.12.2024 16:22 • x 2 #1362

F
Ich habe Schmerzen und bin froh. Meine op lief super.

Und schaue aus wie frisch aus der Schlägerei. Ist aber alles gutgegangen

20.12.2024 17:31 • x 5 #1363

NickNow
Ein Gefühl von Fremdsein

Als wenn ein wesentlicher Teil paralysiert ist oder fehlt.
Desto mehr der Schmerz in den Hintergrund tritt, desto mehr scheint bedrückende Leere spürbar.

20.12.2024 17:34 • x 1 #1364

F
Und noch ein bisschen wirr. Die rosa Pille war echt nicht schlecht

20.12.2024 17:39 • x 1 #1365

A

x 4