Olive70
- 834
- 1
- 677
Olive70
Zitat von Odette:Ich meine deine Affäre ist ja bereits holprig gestartet und du fühltest dich die letzten Wochen (wenn nicht Monate) mit dem Verlauf absolut nicht wohl.
Namira
Zitat von Olive70:Ach, ich habe mir einen Bänderriss geholt, der nicht gut versorgt wurde von den Ärzten. Und mein F+Freund zeigt zu wenig Verständnis. Er will mich ...
Zitat:Zitat von Olive70:
Nein. Es ist ganz wunderbar so, wie es ist. Ich genieße meinen Freiraum. Ab und zu sehen wir uns kurz zum Sport oder S.. Betonung liegt auf kurz. Es fühlt sich ganz gut an! Ich freue mich auf ihn, aber ich lebe mein Leben normal weiter. Der Rattenschwanz einer Beziehung fällt weg. Mit Ü50 kann das total entlastend sein. Mein Alltag fordert und stresst mich genug. Ich mag ihn und auf seinen Wunsch haben wir ein paar Mal S. zusammen. Mehr ist das nicht!
Olive70
Zitat von Namira:Du selbst hattest doch damals geschrieben, wie wunderbar diese unverbindliche und sich nur um S. und Sport drehende Affäre ist. Was hat sich also plötzlich verändert?
Zitat von Aline_8:Sorry Leute, es nervt mich tatsächlich auch, dass ihr euch für eure Themen nicht die dafür vorgesehenen threads sucht.
Es gibt sie ja.
Dieser hier war ursprünglich, wie bereits erwähnt für etwas anderes gedacht. Danke!
Olive70
Zitat von Heavydreamy:
Lizzzy
Zitat von Olive70:Tut mir leid. Ich versuchte nur all die Fragen zu beantworten. Mein Thread ist ja gesperrt.
Zitat von Aline_8:Es macht mir keinen Spaß mehr und das Kapern nervt mich kollosal. Vielen Dank!
Zitat von Aline_8:@Forenleitung könnt ihr bitte meinen thread schließen? Es macht mir keinen Spaß mehr und das Kapern nervt mich kollosal. Vielen Dank!
Zitat von Olive70:Tut mir leid. Ich versuchte nur all die Fragen zu beantworten. Mein Thread ist ja gesperrt.
Olive70
Zitat von Winza:Dann mach bitte einen neuen auf anstatt diesen hier zu benutzen.
Zitat von Olive70:Zurück zu Gefühle des Tages, sorry!
Zitat von Olive70:In dem Thread störte mich bereits die Entwicklung weg von Freundschaft mit Plus hin zu S.. Das stimmt! Das würde ich jetzt im Thread auch ...
Zitat von Olive70:Er stürzt sich auf den S. wie ein Verrückter! Er dominiert immer mehr. Wie mein Ex! Ein Trigger. Sein Verhalten verunsichert mich
Zitat von Aline_8:@Forenleitung könnt ihr bitte meinen thread schließen? Es macht mir keinen Spaß mehr und das Kapern nervt mich kollosal. Vielen Dank!
Zitat von Winza:Dann mach bitte einen neuen auf anstatt diesen hier zu benutzen.