3746

Gefühl des Tages

O
Zitat von Odette:
Ich meine deine Affäre ist ja bereits holprig gestartet und du fühltest dich die letzten Wochen (wenn nicht Monate) mit dem Verlauf absolut nicht wohl.

Ja, es gab ständig Ups and Downs. Da hast du vollkommen Recht. Ich hatte mich auf den S. gefreut und unsere Freundschaft fand ich immer toll. Aber so?

Ich bin enttäuscht und erkaltet, lustlos.

Zurück zu Gefühle des Tages, sorry!

18.12.2024 14:22 • #1291

N
Zitat von Olive70:
Ach, ich habe mir einen Bänderriss geholt, der nicht gut versorgt wurde von den Ärzten. Und mein F+Freund zeigt zu wenig Verständnis. Er will mich ...

Ich finde es auch nicht überraschend, dass dein verheiratetet Äffarenmann dir das alles nicht gibt. Es war doch klar und das haben dir alle in deinem Thema vorhergesagt, dass es so enden wird.
Und ich verstehe auch nicht, wieso du plötzlich diese ganze Sachen erwartest? Du selbst hattest doch damals geschrieben, wie wunderbar diese unverbindliche und sich nur um S. und Sport drehende Affäre ist. Was hat sich also plötzlich verändert? Hast du dich etwa in deinen Coach verliebt?
Zitat:
Zitat von Olive70:

Nein. Es ist ganz wunderbar so, wie es ist. Ich genieße meinen Freiraum. Ab und zu sehen wir uns kurz zum Sport oder S.. Betonung liegt auf kurz. Es fühlt sich ganz gut an! Ich freue mich auf ihn, aber ich lebe mein Leben normal weiter. Der Rattenschwanz einer Beziehung fällt weg. Mit Ü50 kann das total entlastend sein. Mein Alltag fordert und stresst mich genug. Ich mag ihn und auf seinen Wunsch haben wir ein paar Mal S. zusammen. Mehr ist das nicht!

18.12.2024 14:25 • x 2 #1292

A

Gefühl des Tages

x 3

O
Zitat von Namira:
Du selbst hattest doch damals geschrieben, wie wunderbar diese unverbindliche und sich nur um S. und Sport drehende Affäre ist. Was hat sich also plötzlich verändert?

Mein Stress im Alltag hat kurz vor Weihnachten und mit dem Bänderriss leider stark zugenommen. Dafür kann er nichts. Aber ich hab' keine Zeit für Treffen und keine Lust auf 7. Und mir fehlt die Wertschätzung, kein Weihnachtsgeschenk in einer F+/Affäre ist schon bitter!

18.12.2024 14:28 • #1293

Heavydreamy
Zitat von Aline_8:
Sorry Leute, es nervt mich tatsächlich auch, dass ihr euch für eure Themen nicht die dafür vorgesehenen threads sucht.
Es gibt sie ja.
Dieser hier war ursprünglich, wie bereits erwähnt für etwas anderes gedacht. Danke!

18.12.2024 14:29 • x 1 #1294

O
Zitat von Heavydreamy:

Tut mir leid. Ich versuchte nur all die Fragen zu beantworten. Mein Thread ist ja gesperrt.

18.12.2024 14:30 • #1295

Aline_8
@Forenleitung könnt ihr bitte meinen thread schließen?
Es macht mir keinen Spaß mehr und das Kapern nervt mich kollosal. Vielen Dank!

18.12.2024 14:43 • x 1 #1296

Heavydreamy
Och, schade @Aline_8

18.12.2024 14:46 • x 3 #1297

L
Zitat von Olive70:
Tut mir leid. Ich versuchte nur all die Fragen zu beantworten. Mein Thread ist ja gesperrt.

Dann mach einen anderen auf.
Hier geht es bzw ging es nun um das Gefühl des Tages.

Zitat von Aline_8:
Es macht mir keinen Spaß mehr und das Kapern nervt mich kollosal. Vielen Dank!

Ich finde es auch schade, aber verstehe dich.

18.12.2024 14:55 • x 4 #1298

Winza
Zitat von Aline_8:
@Forenleitung könnt ihr bitte meinen thread schließen? Es macht mir keinen Spaß mehr und das Kapern nervt mich kollosal. Vielen Dank!

Fände ich sehr schade.

18.12.2024 14:57 • x 3 #1299

Winza
Zitat von Olive70:

Dann mach bitte einen neuen auf anstatt diesen hier zu benutzen.

18.12.2024 14:58 • #1300

O
Zitat von Winza:

Es wurden eben viele Fragen gestellt und ich wollte höflich kurz antworten.

Ich bin ja schon fertig mit Beantworten und habe mich entschuldigt. So sorry!

Zitat von Olive70:
Zurück zu Gefühle des Tages, sorry!

Siehe oben!
Wäre schade um den Strang!

18.12.2024 15:00 • x 1 #1301

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
In dem Thread störte mich bereits die Entwicklung weg von Freundschaft mit Plus hin zu S.. Das stimmt! Das würde ich jetzt im Thread auch ...

Ach Mensch, es tut mir leid. Auch wenn ich es ahnte, aber als Außenstehender hat man es leichter solche Dinge klarer zu sehen. Er behandelt dich nicht gut, lass ihn ziehen.

18.12.2024 16:39 • x 1 #1302

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Er stürzt sich auf den S. wie ein Verrückter! Er dominiert immer mehr. Wie mein Ex! Ein Trigger. Sein Verhalten verunsichert mich

Es ist immer der selbe Typ Mann.

18.12.2024 16:41 • x 1 #1303

alleswirdbesser
Zitat von Aline_8:
@Forenleitung könnt ihr bitte meinen thread schließen? Es macht mir keinen Spaß mehr und das Kapern nervt mich kollosal. Vielen Dank!

Tut mir leid, das habe ich erst gelesen.

Gefühl des Tages: ich weiß gerade nicht so recht was ich fühle. Das heutige Ereignis war…. Ich kann es echt nicht beschreiben.

18.12.2024 16:44 • x 2 #1304

alleswirdbesser
Zitat von Winza:

Sorry, es ist wohl meine Schuld!

18.12.2024 16:45 • x 1 #1305

A

x 4