3751

Gefühl des Tages

imitat
zuversichtlich, hoffnungsvoll, aber einsam

17.12.2024 20:32 • x 1 #1276

O
Enttäuscht, ärgerlich, schwach

17.12.2024 20:39 • x 2 #1277

A

Gefühl des Tages

x 3

L
Genervt, am Boden traurig. Erst Träume ich von ihr und dann sehe ich auch noch ein aktuelles Bild von ihr nach über einem Jahr. Ist doch nicht normal.
Ich stehe am Anfang und das vor Weihnachten. Ich will das alles nicht, ich Liebe meine Frau. Ich will keine Gedanken mehr verschwenden.

18.12.2024 07:18 • #1278

E
@Olive70
Was ist passiert, warum so enttäuschend und ärgerlich?

18.12.2024 07:58 • x 1 #1279

E
@Lovehead

Das du am Boden sehr traurig bist kann ich gut nachvollziehen, durchaus habe ich auch solche Situationen schon durchlebt.
Ich habe habe deinen Thread nicht gelesen, trotzdem möchte ich dir ein paar Worte mitteilen.
Leider gibt es keinen Schalter, den man einfach umlegen kann, wäre vielleicht auch zu einfach.
Natürlich möchte niemand leiden, Trennungsschmerz fühlen. Auch wenn fast jeder davon nach einer Trennung betroffen ist, so wirst auch du nicht ewig an diesem Trennungsschmerz leiden müssen.

Die Jahreszeit, gerade zur Weihnachtszeit, sind unsere Gedanken und Gefühle bei denen, die uns aus unterschiedlichen Gründen verlassen haben. Die Realität ist nun so und wir müssen trotzdem unser Leben weiterleben.
Man kann immer hinfallen, aber man muss auch wieder aufstehen.
Das Leben bleibt nicht stehen und du solltest am Leben teilhaben. Es gibt mit Sicherheit auch für dich einen neuen Weg, auf dem viel Neues, Schönes wartet, du musst auch dazu bereit sein.
Versuche deine Gedanken und Gefühle auf das Neue zu fokussieren, denke dabei positiv, somit kommen neue Dinge und schöne Momente wieder auf dich zu.
Also stehe jetzt wieder auf, du schaffst das, es lohnt sich am Leben teilzuhaben.
Das Leben hat immer nur soviel Sinn, wie wir selbst bereit sind dem eigenen Leben zu geben!

18.12.2024 08:59 • x 2 #1280

L
Danke für die netten Worte

18.12.2024 09:17 • x 2 #1281

paul258
Ich fühle mich irgendwie...weise.
Die letzten Tage ist sehr viel passiert, aber genau genommen hat es vieles gerade gerückt.
Wie als wenn man vom Weg abkam und nun wieder neu justiert wurde. Wie passend zum Jahreswechsel.

18.12.2024 09:52 • x 4 #1282

O
Zitat von Eckstein:
@Olive70 Was ist passiert, warum so enttäuschend und ärgerlich?

Ach, ich habe mir einen Bänderriss geholt, der nicht gut versorgt wurde von den Ärzten. Und mein F+Freund zeigt zu wenig Verständnis. Er will mich unbedingt treffen... zum S.! Zum Arzt konnte er mich nicht fahren. Ich musste 40 Euro für Taxis zahlen... Ich will und soll mich aber schonen und Ruhe geben. Ich kann so nicht zum Sport. Er will auch, dass wir uns nichts zu Weihnachten schenken, was mich total enttäuscht. Er nimmt sich eine 14tägige Auszeit über Weihnachten für Familie und Kinder! Von mir fordert er plötzlich kurz vor Weihnachten Treffen ein, obwohl ich dank Sportverletzung nicht kann und auch sonst viel Stress habe, Steuerabgabe, Gerichtsklage mit Frist zum Jahresende, Eigentümerversammlung mit agressiven unverschämten Nachbarn, die beleidigende Rundmails schicken in der Weihnachtszeit etc. Ja, unsere F+ ist ganz frisch und mich triggern einiges wie bei meinem Ex Partner. Da gab es zuletzt auch keine Weihnachtsgeschenke und er war bereits auf dem Absprung. Mir fehlen auch Zärtlichkeiten beim S. und der freundschafliche fürsorgliche Aspekt. Plötzlich fällt das F weg und es bleibt nur das + bestehen. Ich habe den Eindruck, er will Druck ablassen vor Weihnachten mit der Familie... Und das finde ich eine traurige Entwicklung. Ich fühle zu wenig Wertschätzung und Wärme plötzlich. Von heute auf morgen. Er hat zuletzt auch 2 oder 3 Treffen verkürzt bzw abgesagt, weil er was anderes vor hatte. Er fährt mich n8cht mehr nach Hause nach dem Sport, obwohl ich auf dem Weg liege... Keine Besuche mehr in meinem Lieblingscafe, keine guten Gespräche mehr... Das fällt mir plötzlich alles ein. Und 2 Kritikpunkte an mir gab es jetzt auch schon... Nicht laut genug im Bett... und chronischer Schnupfen... Ich habe gerade Null Lust auf ihn und stelle alles in Frage. Schade. Unser letztes Treffen am Donnerstag war eigentlich schön. Ich bin körperlich angeschlagen, habe in dem Fuss schon 2 Bänderriss me gehabt, und brauche Ruhe.

18.12.2024 13:38 • x 2 #1283

alleswirdbesser
Doppelt

18.12.2024 13:49 • #1284

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Das fällt mir plötzlich alles ein.

Nicht plötzlich Elfe, lies in deinem gesperrten Thread nach. Die Entwicklung war sonnenklar.
Eine Affäre ist eine Affäre.

Apropos Verkürzung - weniger als eine Stunde mit der Stoppuhr inzwischen?

18.12.2024 13:51 • x 4 #1285

E
@Olive70
Wow, schwere Bündel was du nun zu tragen hast. Ich werde morgen dazu antworten.
Für dein F+ bist du offensichtlich nur eine Abwechslung zu seinem Alltag, hast du das nötig?
Den Wert eines Menschen, erkennt man immer an seinem handeln!

18.12.2024 13:56 • x 1 #1286

O
Zitat von alleswirdbesser:
Nicht plötzlich Elfe, lies in deinem gesperrten Thread nach. Die Entwicklung war sonnenklar. Eine Affäre ist eine Affäre. Apropos Verkürzung - ...

In dem Thread störte mich bereits die Entwicklung weg von Freundschaft mit Plus hin zu S.. Das stimmt! Das würde ich jetzt im Thread auch so schreiben. Auch der S. wurde härter, weniger Zärtlichkeiten, 5-7 Stellungen, mehr Drang zum P.. Seine Fürsorglichkeit und Zuvorkommen ist einer übersteigerten S. gewichen. Ich erkenne ihn kaum wieder. Das habe ich so natürlich nicht erwartet. Eine 180 Grad Wende. Das brauche ich so bestimmt nicht in meinem Leben! Ich gebe jetzt erstmal Ruhe und wahre meine Grenzen. Benutzen lasse ich mich nicht! Bei mir kommt auch die Angst , der Verdacht hoch, dass er eine jüngere Neue mit Kind am Start hat... Und ich werde jetzt noch für P. S. ausgenutzt zum Übergang. Doof! Irgendwie fühle ich das so.

18.12.2024 13:58 • #1287

Odette
Zitat von Olive70:
Das brauche ich so bestimmt nicht in meinem Leben!

Also verlässt du endlich diese Verbindung, welche für dich nicht zu passen scheint?

Ich meine deine Affäre ist ja bereits holprig gestartet und du fühltest dich die letzten Wochen (wenn nicht Monate) mit dem Verlauf absolut nicht wohl.

18.12.2024 14:00 • x 2 #1288

Catalina
Bin gerade hart genervt. Seit heute morgen ist hier Radau, weil das Gärtnergeschwader, das für unsere Siedlung zuständig ist, um Punkt 8.00 die Laubbläser (Plural!) angeschmissen hat, natürlich direkt unter meinem Schlafzimmerfenster. Dabei hätte ich heute mal ausschlafen können. Hoffentlich machen die bald Feierabend.

18.12.2024 14:06 • x 2 #1289

O
Zitat von Odette:
Also verlässt du endlich diese Verbindung, welche für dich nicht zu passen scheint? Ich meine deine Affäre ist ja bereits holprig gestartet und du ...

Vielleicht bin ich auch zu negativ.Ich habe einfach eine schmerzende Sportverletzung und brauche erstmal Ruhe. Ich tue mich auch schwer, meine Gedanken und Gefühle, Wünsche mitzuteilen oder ihn um etwas zu bitten, Dinge anzusprechen. Das ist meine Baustelle. Er nimmt immer mehr Raum ein und bestimmt immer mehr. Er stürzt sich auf den S. wie ein Verrückter! Er dominiert immer mehr. Wie mein Ex! Ein Trigger. Sein Verhalten verunsichert mich!Das gefällt mir nicht!
Sorry für OT

18.12.2024 14:14 • #1290

A

x 4