Gestern Abend kam mein Ex hier vorbei und brachte den Hund. Er blieb über Nacht hier. Abends kochte er uns etwas, wir haben uns unterhalten. Er hat sich zu seinem Nachteil verändert, optisch (er ist sehr hager geworden) als auch von seinem Verhalten her (vielleicht sehe ich ihn mittlerweile aber auch mit anderen Augen). Über emotionale Dinge kann er immer noch nicht sprechen. Empathie gleich NULL.
Er war beim Friseur und der Haarschnitt ist so daneben . Heute geht er zu einer Weihnachtsfeier. Da wird er sich wahrscheinlich wieder sehr aufdringlich geben, um der Frauenwelt zu imponieren und bis zum bitteren Ende dort verweilen. Das war immer etwas was mich an ihm gestört hat.
Irgendwie hat es gestern bei mir klick gemacht und ich spürte so etwas wie, nee den Mann willst Du nicht wirklich wieder zurück.
Heute bekam ich Besuch von einer Freundin. Wir trafen uns mit den Hunden und es war so toll, wie die beiden spielten und ich spürte die haben jetzt richtig Spaß zusammen. Dabei ging mir das Herz auf. Aber was mich am meisten freute, ist, dass die Freundin wirklich für mich da ist und so viel Mitgefühl hat.
13.12.2024 17:43 •
x 2 #1237