3856

Gefühl des Tages

Shoanna
Ich habe mein Lächeln wieder und fühle mich sehr wohl und befreit wie lange nicht mehr. Habe keine Angst mehr alleine zu sein und weiß das ich es auch super alleine schaffe. Er kämpft immer stärker, aber bei mir kommt es nicht mehr an, ich habe wohl schon abgeschlossen und frage mich wie ich das 24 Jahre mit ihm überhaupt geschafft habe. Ist er wirklich der Mann den ich mal geheiratet habe. Es kommt mir alles so surreal vor. Meine Liebe zu ihm ist fast gänzlich erloschen und das bemerkt er jetzt auch. Ich bin frei und lebe mein Leben und schaue nach vorne. Niemand wird mich je wieder so verletzen.

06.12.2024 07:46 • x 7 #1186

Anonym312
Ich bin verzweifelt. Ich brauche Nähe und jemanden der mich kennt und einfach halten kann, aber der Mensch der mir so vertraut war und mir das geben konnte ist weg. Ich bin so einsam und allein, überfordert, verzweifelt und ängstlich

06.12.2024 07:53 • x 8 #1187

A

Gefühl des Tages

x 3

L
Ich sende Dir eine Umarmung, @Anonym312

Mein Gefühl des Tages in einem Wort zusammenzufassen, ist nicht so leicht. Am besten passt aber freudig.
Ich fühle mich ein bisschen wie als Kind an Weihnachten, positiv nervös, aufgeregt und freudig dem gegenüber, was kommen wird.

Heute ist unsere Weihnachtsfeier, auf die ich mich schon freue, seit ich sie gebucht habe.
Gestern habe ich eine weitere tolle Frau eingestellt, auch so einen Seelenmenschen. Mittlerweile sind wir schon fünf (fünf!) und ich bin über jeden Einzelnen so dankbar!
Und mit all diesen tollen Menschen feiere ich heute Abend. Und ich freue mich so darauf wie schon lange nicht mehr.

06.12.2024 08:41 • x 8 #1188

Aline_8
Schwermütig und verlassen

Ich war auf einer Beerdigung heute Vormittag. Habe danach noch bis gerade gearbeitet.
Und nun fühlt es sich schwer an.
Der Vormittag hat Gefühle hochgewirbelt von den letzten Beerdigungen.

Ich vermisse meine Schwester sehr.
Und manchmal auch meine Eltern

06.12.2024 18:36 • x 14 #1189

Parara
Mein herzliches Beileid @Aline_8

06.12.2024 19:54 • x 4 #1190

Laetitia2024
Es ist auffallend ruhig heute hier. Es fühlt sich an wie ein Feiertag. Der Nikolaus ist in Berlin kein Feiertag, sondern die Kinder und alle anderen Lieben werden mit Süßigkeiten oder anderen kleinen Gaben beschenkt. Ich habe heute mal gegoogelt, was man an Nikolaus eigentlich feiert. Er ist der Todestag des heiligen Nikolaus, eines Wohltäters. Für alle, die es nicht wissen. Ich habe mich heute ausgeruht und bin schon gespannt, was mir das neue Jahr bringen wird. Ich plane nämlich meinen Umzug. Habe nette Leute in der Nachbarschaft kennengelernt und bin happy als Single. Mein Ex und unsere Beziehung gehört endlich der Vergangenheit an. Ich wünsche euch noch einen entspannten Nikolaus Abend

06.12.2024 20:06 • x 9 #1191

O
Heute war ein Tag voller Schmerzen und schwieriger Gespräche. Aber der Abend hat es rausgerissen, weil ich sehr lecker im Wok gekocht habe. Ravioli mit Ricotta/Spinat und viel frischem Gemüse gewürzt mit Kurkuma, Chili, Ingwer, mit Tomatensalat mit gesundem Leinöl, Kräuteroliven. Dazu gab es leckeren Rose aus Italien. Und Chrisrmas Songs von Alexa. Glücklich und verrückt! So crazy!

06.12.2024 20:10 • x 6 #1192

Aline_8
Zitat von Laetitia2024:
Ich habe heute mal gegoogelt, was man an Nikolaus eigentlich feiert. Er ist der Todestag des heiligen Nikolaus, eines Wohltäters

Das finde ich gerade echt schön, dass du das postest.

06.12.2024 20:12 • x 5 #1193

Laetitia2024
@Olive70
Hmmm, lecker. Da bekomme ich gleich Appetit!

06.12.2024 20:21 • x 2 #1194

NickNow
Zitat von Aline_8:
Schwermütig und verlassen Ich war auf einer Beerdigung heute Vormittag. Habe danach noch bis gerade gearbeitet. Und nun fühlt es sich schwer an. Der Vormittag hat Gefühle hochgewirbelt von den letzten Beerdigungen. Ich vermisse meine Schwester sehr. Und manchmal auch meine Eltern

Herzliches Beileid @Aline_8,

komm gut durch die restlichen schweren Stunden heute.

06.12.2024 20:32 • x 3 #1195

NickNow
Zitat von Olive70:
Aber der Abend hat es rausgerissen, weil ich sehr lecker im Wok gekocht habe.

Danke @Olive70,
das bringt es wieder auf den Punkt für mich.

Wir sollten uns öfter verwöhnen, einfach so.

06.12.2024 20:40 • x 4 #1196

M
Zitat von Amaible:
Überfordert und erschöpft

07.12.2024 23:10 • x 2 #1197

meerweh
sehnsüchtig - nach Gesundheit, ich möchte wieder so durchs Leben gehen können wie früher, ausgeruht, erholt, stark, frohen Herzens und mit der Gewissheit, dass mein Körper mich trägt

kämpferisch - ich werde das schaffen

08.12.2024 10:52 • x 5 #1198

Charming
Erstarrt

08.12.2024 15:21 • x 2 #1199

Lisetta56
Traurig und voll Schmerzen.
Fühle mich sehr einsam.
Ich stricke an einem weiteren Loop für mich.
Ich denke mit Wehmut an frühere Weihnachten und ärgere mich, was ich mir vom letzten Mann hab bieten lassen.
Unbedingt wollte ich ihn.
Sein Aussehen hat mich soo angezogen.
Er wollte mich nie, nur Geld und meine Wohnung.
Ich war soo blöd und er lacht wohl.

Angst vor der Knietep

08.12.2024 15:27 • x 3 #1200

A

x 4