Sloppy
- 8
- 1
- 12
Sloppy
Blattfee
Zitat von Sloppy:Was kann ich tun?
Zitat von Sloppy:Eine Therapie
Zitat von Sloppy:Wir wohnen 600km weit weg voneinander
Zitat von Sloppy:Und ich kann nicht darüber sprechen. Eben weil ich mich als wertlos ansehe und auch weil niemand da ist.
Lillilli
Zitat von Sloppy:Oh Hilfe. Ich habe völlig versagt. Wer hat nette Zeilen? Ich ersticke in meiner Vergangenheit. Kindheit war nicht sonderlich schön, aufbrausender Vater, (vermutlich) narzisstische Mutter. Ich bin der Außenseiter in der Familie. Ich wurde oft als wertlos betitelt von meiner Mutter, keine Wärme war da, mein Vater ...
Sloppy
Lillilli
Zitat von Sloppy:Er sieht sein Kind alle 4 bis 6 Wochen. Nicht viel, aber immerhin. Die Therapie ist schwer. Das klingt für Außenstehende furchtbar komisch. Damit zeige ich, dass ich mir nicht egal bin. Und genau da liegt der Fehler, weil ich eben egal bin. Man würde diesen Schritt übel nehmen und schon gar nicht ernst. Es würde ...
Sloppy
Lillilli
Zitat von Sloppy:Wie soll das gehen ohne Betreuung und ohne das jemand das weiß? Ich arbeite 30 Std/Woche, Kind ist in der Kita. Ich rase von einem Terim zum anderen und habe keine Betreuung. Habe ich ein Denkfehler im System? Und erkläre nur eine Ausrede? Denke gerade darüber selbst nach
Sloppy
Lillilli
Zitat von Sloppy:Habe ja trotzdem keine Betreuung für mein Kind, weil ich mir das auch gar nicht leisten kann.
Sloppy
Zitat von Ayaka:was siehst du denn für Alternativen zur Therapie um da raus zu kommen? Es wäre wirklich das naheliegendste. So lange du dich selbst wertlos siehst ...
Tuvalu123
Sloppy
Zitat von Tuvalu123:Erst mal tut mir leid, dass du das erleben musst. Und ja ich kann es absolut verstehen, dass du dich so fühlst. Du bist NICHT wertlos! Kein Mensch ...
Tuvalu123
Zitat von Sloppy:Das gemeine ist, er beschimpft mich seit 6 Monaten vermehrt. Er mag mich nicht ich bin wertlos (weil ich ihm erzählte, dass ich das von meiner Mutter hörte