WillyWichtig
- 1323
- 3
- 2916
Zitat von TomTraurig:Und jetzt auch noch diese Spaltung. Man muss gucken mit wem man was besprechen kann. Die Ärzte haben Angst um ihren Job und müssen Arbeit machen, nur keine Gefühle anmerken lassen. Tolle Welt
Zitat von Acht:Sorry, wenn ich das hier wieder so klar schreibe, aber das sind Wahnideen von dir!
Zitat von TomTraurig:Die Ärzte haben Angst um ihren Job und müssen Arbeit machen, nur keine Gefühle anmerken lassen.
Zitat von TomTraurig:@Funkelstern weil die Hälfte der Kliniken bald pleite sind
Zitat von TomTraurig:@Funkelstern lese einfach mal die Pressemitteilungen der Deutschen Krankenhausgesellschaft
Zitat von TomTraurig:@Acht das sind keine Wahnideen, lese mal was die deutsche Krankenhausgesellschaft vor paar Tagen zum Thema Inflation und Strompreise geschrieben hat. Wahnsinnig bin ich noch nicht - lesen bildet
Lizzard1111
Zitat von Emma14:lEigentlich wollte ich mich ja raushalten. Mitgelesen habe ich trotzdem .Aber ich muss doch mal sagen: Was der TE so an politischen statements von ...
Zitat von Lizzard1111:Nee, jemanden beleidigen, wegen eines total normalen Gedankenspiels, das ist dumm.
Lizzard1111
Zitat von Emma14:Kann kein Gedankenspiel erkennen - zu dumm