MtotheC
- 16
- 1
- 13
MtotheC
clarissa1
clarissa1
Zitat von Trennend:Was machst du denn von 14-22 nach Feierabend was dir gut tut? Mach uns doch mal eine Auflistung. meine sah wie folgt aus. 03:00 - 05:30 Kaffee trinken 06:00 - 14:00 arbeiten 14:00 - 15:00 durch den Feierabend Verkehr quälen 15:00 - 15:05 essen 15:05 - 17:30 im Bett vegetieren und Filme schieben, Handy spielen, Forum, ...
Zitat von Lumba:Ich antworte mal: Es wäre überall auf der Welt das gleiche Problem. Der schwarze Schleier der Angst über seinen Augen wäre überall auf der Welt präsent.
Trennend
Zitat von Acht:Ich gehe mal noch ein bisschen weiter, nicht nur Angst prägt die Depression, sondern auch Arroganz spielt da mit rein, weil man der festen ...
Zitat von TomTraurig:@Acht Ach so, Arroganz - na dann hoffen wir mal dass nicht alle Menschen die demnächst auf die Straße gehen und für Demokratie und Gerechtigkeit demonstrieren arrogant sind.
Zitat von TomTraurig:jetzt OHNE Not in Gefahr geraten.
Zitat von TomTraurig:Heute geht es mir wieder nicht gut und ich bin wütend!
Zitat von TomTraurig:Und dass es Menschen gibt die mich dazu auslachen oder selbst schuld schreiben ist mir absolut zu oberflächlich.
Zitat von Unterwegs:Denkst du denn, dass du in Zukunft kein fließendes Wasser haben könntest? Oder in Bezug auf die Preise und dass du dir das dann nicht mehr leisten könntest? Dann schreib ruhig auf, was in dir vorgeht und warum. Dann gehts einem oftmals schon etwas besser. Als auslachen habe ich die Beiträge der anderen hier ...
Zitat von Karenberg:Und dein Gedankengut? Nicht das ich emma14 Meinung wäre, aber deine Sprüche geben viel von dir preis. Geh raus aus der wir-sehen- alles -schwarz -und- Deutschland- geht- bald- unter- Szene, medial sowie live, die bringt dich im Moment nicht weiter. Es bringt dich auch nicht weiter dich über die ...
Zitat von TomTraurig:Na fließendes Wasser schon, aber wenn es so ist dass Menschen, die sich in ihrem Leben was erschaffen hAben und nicht bedürftig sind dann so lange alles abgenommen bekommen bis sie bedürftig werden, dann macht mir das schon Angst und ich empfinde das dann als schleichende Enteignung
Zitat von TomTraurig:Bedürftigkeitsprüfung wegfällt, mit dem Bürgergeld mehr bekommen als ein normal arbeitender Deutsche (ohne reiche Eltern/Großeltern)