TomTraurig
- 28
- 3
- 17
Zitat von Emma14:Du siehst also hier eine wirkliche Zerstörung von allem was nach dem Krieg aufgebaut wurde? Dann siehst du nicht klar. Wir haben keine in Trümmern liegenden Städte mehr. Wir sind weiterhin eine reiche Industrienation mit einem funktionierenden sozialen Netz. Und vor allem haben wir eine gut funktionierende ...
Zitat von Lumba:Das ist mir klar. Und genau das ist Dein Problem. Du hast den Fokus wegen Deiner Ängste auf allem Schlimmen, siehst nur das. Wetten, dass Du meinst früher war alles besser! ? Sei versichert, das war es nicht. Es ist alles Deine Entscheidung. Un dich bin jetzt sehr ehrlich mit Dir: Anstatt dafür zu ...
Zitat von TomTraurig:Wo haben wir denn hier eine funktionierende Demokratie?
Lizzard1111
Zitat von Lizzard1111:@Emma14 du bist bestimmt jung?!
Zitat von Emma14:Geht's noch? Sehe keinen Sinn darin, hier weiter zu diskutieren. Alles Gute .
Lumba
Zitat von TomTraurig:Alles gut, ich akzeptiere deine Meinung, teile sie aber nicht.
Zitat von TomTraurig:Bestimmt. Das kriegt man in der Schule, Gymnasium und Uni eingehämmert. LINKS Grünes Gedankengut. Aber emma14 kann das ruhig denken. Ich sehe es anders mittlerweile, bin aber schon 54 und habe bestimmt bisschen mehr Lebenserfahrung
Yosie
Zitat von TomTraurig:Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und bin froh dass es hier die Möglichkeit gibt einfach mal meine Gefühle auszusprechen. Seit kurzem wurde ich verlassen und es tut verdammt weh. Ständig denke ich an Sie und an das Warum? Es war eine harmonische Beziehung und wir haben uns sehr geliebt. Dann bin ich in eine ...
Karenberg
Zitat von TomTraurig:LINKS Grünes Gedankengut. Aber emma14 kann das ruhig denken. Ich sehe es anders mittlerweile, bin aber schon 54 und habe bestimmt bisschen mehr Lebenserfahrung
Trennend
Zitat von Karenberg:Und dein Gedankengut? Nicht das ich emma14 Meinung wäre, aber deine Sprüche geben viel von dir preis. Geh raus aus der wir-sehen- alles ...
Karenberg
Trennend
Zitat von Karenberg:Nicht schön reden. Erstmal zur Seite packen. Sich später wieder anschauen.
MtotheC
Trennend
Zitat von MtotheC:Weg mit news, weg mit social Media, weg mit Fernsehen, Sachen machen die dir gut tun und sich bisschen um dich kümmern und alles andere ...