Annalisa
- 88506
Annalisa
Zitat von Annalisa:Was macht ihr konkret gegen das Gefühl, dass der Ex-Partner nun glücklicher ist, als man selber ist?
Annalisa
MeineMeinung1
Zitat von kugelschrei:ist sie durch diesen absoluten Rauswurf aus meinem Leben inzwischen, nach einem guten Monat, eigentlich nur noch eine irgendwie sehr abstrakte Figur, die Vorstellung, mit ihr zusammen zu sein, erscheint mir schon geradezu als absurd, und die Erinnerung an die Beziehung ist nur noch wie ein längst nicht mehr täglich wiederkehrender böser Traum ...
Zitat von Annalisa:Ich hätte gerne einen Knopf, um dies auszuschalten...
Annalisa
Annalisa
Zitat von Konrad:Boah, das ging aber zackig bei Dir.
Ich war fast 2 Jahre danach noch in der Kriesenzentrierten Selbstreflektion
Ganz oft fragen hier Leidende wie man den Trennungsschmerz und das Vergessen beschleunigen kann und immerwieder kommen die Antworten das nur die Zeit den Schmerz lösen kann.
So wie Du das händelst hätte ich es mir für mich auch gewünscht.
Zitat von Annalisa:Die Art und Weise ist schon verwerflich, aber ihn haben die Meinungen und Wünsche anderer sowieso nie interessiert.
Zitat von kugelschrei:Die ganze Beziehung war ein dermaßener narzisstischer Höllenritt,
Zitat von Konrad:Ich glaube das die kommende Liebe den Hebel sofort und auf der Stelle Umlegt
Zitat von Annalisa:Ich glaube, wenn ich in einer Beziehung oder mehr beschäftigt wäre, würden diese Gedanken nicht mehr auftauchen.
Zitat von Annalisa:Dass er mich nicht mehr wollte, stimmt so nicht. Ich bin gegangen, nicht er. Von ihm aus gesehen, hätte es so weiter gehen können. Dumm nur, dass ich mich nicht mehr anlügen lassen wollte
Annalisa
Zitat von Konrad:Solche Menschen sind oft im Beruf Erfolgreich, kämpfen sich mit Ellenbogen Aufwärts und sind als Vorresetzte Skla ventreiber.
Betrachten ihr Umfeld als Minderwertig.
Zitat von kugelschrei:Brexit means Brexit.