Scheol
- 20651
- 14
- 36590
Zitat von Elli18:Äh ne, mein Text ist ja schon wieder nicht gesendet worden. Was ist denn da los?
Ist das Forum aufgrund von Festtagsliebeskummer überlastet? Ich weiß es nicht.
Ich habe Euch soviel geantwortet. Männo
Ich schreib demnächst nochmal. Möchte noch soviel in Erfahrung bringen über Eure Ideen zur Trennungsbewältigung, etc.. Und wieder noch was von mir loswerden. Ich hoffe, Ihr habt noch Geduld mit mir.
Denn der Austausch mit Euch tut mir so gut- Ihr seid alle so verschieden und das finde ich klasse! Und man kann von jedem Beitrag was mitnehmen für sein Leben. Ein super Forum ist das!
Und vielleicht/hoffentlich kann ich auch mal irgendwann helfen!
Viele liebe Grüße
Elli18
Elli18
Elli18
Elli18
mcteapot
Zitat von Elli18:s ist Weihnachten und ich schreibe in einem Trauerforum mit. Das gibts doch alles nicht!
Elli18
Elli18
Elli18
Elli18
Zitat von Elli18:Es ist wirklich sehr traurig, wenn man ausgetauscht wird und das nach so kurzer Zeit. 3, 4 Wochen sind ja nicht viel. Sie vermisst Dich trotz neuem Freund. Das find ich ihrer neuen Beziehung gegenüber auch nicht loyal und eher unfair. Selbst wenn sie selber nicht weiss was sie will, ist es doch kein Grund 2 Menschen gleichzeitig unglücklich zu machen.
Es tut mir leid für Dich. Du kannst Dich wahrscheinlich jetzt nur auf Dich selbst besinnen und herausfinden was Du selber möchtest.
Ja und Weihnachten oder wenn sich gemeinsam Erlebtes jährt, kommt alles, was man meint, überwunden zu haben, wieder schmerzvoll hoch.
Es ist wirklich ein trauriges Gefühl! Ich mach das ja, wie Du hier siehst, auch z.Zt durch. Vielleicht hilft es Dir, Dich in Deinem Kummer nicht allein zu fühlen !
Freddie
Elli18